Posts by Noa

    Hey!


    Ich hab nun das Problem, dass ich zwei Elefanten in Transportboxen habe, da ich das Gehege verlegt habe.

    Drei der Tiere sind normal ins neue Gehege transportiert wurden, aber zwei hängen in den Boxen fest. Wenn ich sie anklicke, habe ich nichtmal einen Button für die Verlegung.


    Eine Idee wie ich die zwei da weg bekomme?

    Du könntest die eigentlichen Aufgaben deiner Pfleger nochmal direkt beim Pfleger oder im Zoomenü verändern.

    Ich habe Pfleger die ausschließlich Füttern u. andere die nur das Gehege säubern. So weiß jeder genau was zu tun ist. (Das geht auch bei allen anderen Mitarbeitern.)


    Wenn alle alles machen, habe ich auch Probleme, das jeder das tut, was er machen soll.

    ...

    Man kann Pflegern die Aufgaben einzeln zuteilen?

    Haha, das hab ich einfach bis eben nicht gewusst, das probiere ich sofort aus!

    Danke dir :D

    Hey Noa,


    hast du schon probiert deinen Pflegern einen Arbeitsbereich zuzuweisen?
    Das klappt eigentlich sehr zuverlässig da sich die Tierpfleger dann nur auf den von dir zugeordneten Bereich fokusieren.

    Hey,


    steht ja dabei, die Pfleger sind Bereichen zugeteilt, ich teile immer schon teilweise nur 1-2 Gehege den Pflegern zu, weil mir sonst ständig Tiere verhungern.

    Sie gehen wie gesagt in das Gehege, gucken nur dumm und gehen wieder. Das teilweise bis zu 10 mal, weil ich sie immer wieder rein schicke.

    Das nervt schon extrem

    Aaah,


    hab den Fehler aber bereits gefunden. LordWeed hat Recht.

    Ich hatte nur eine rote Anzeige, da man dem Info Lautsprecher zuerst ein Tier zuweisen muss, dann wird er blau. Macht auch Sinn XD


    Danke dir LordWeed!

    Hey,


    mein schlimmster Bug ist immer wieder mal, dass die Tierpfleger einfach nicht kommen und in der Zeit Tiere verhungern. Es sind genug Leute angestellt und die sind auch Bereichen zugeordnet.


    Wenn ich das Spiel neu lade und einen älteren Spielstand (10 Minuten vorher) lade, funktioniert es wieder.

    Das nervt ziemlich, genau wie die Sache das Tierpfleger manchmal von mir 10 mal ins Gehege geschickt werden, weil es dreckig ist oder Futter aufgefüllt werden muss und sie machen einfach nichts, gucken nur doof und gehen wieder raus...

    Habs mal probiert,


    wenn ich Lautpsrecher und Bildschirm nebeneinander habe, ist der Kreis blau auf der Heat Map.

    Wenn ich nur einen Lautsprecher setze ist der Kreis rot.


    So wie ich das verstehe heißt blau= Bildung und rot= keine Bildung.


    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    zu 3.


    Das Problem habe ich auch oft. Ich vermute, das liegt an zu großen Gehegen. Wenn die Tiere sich dann im hinteren Bereich bewegen, wird es wohl nicht mehr in Sichtweite der NPC´s sein.


    Ich baue nur jedes Gehege größer als es sein müsste, weil zu groß gibt es fast nicht bei den meißten Zootieren :D


    Man könnte mal versuchen die Gehege in die Länge gezogen zu bauen, so dass es für die Tiere trotzdem groß genug ist, aber sie quasi nicht zu weit weg sind.

    Sieht dann vermutlich nur nicht so hübsch aus xD

    Hi!


    Ich bin gerade in dem Riesenkrater-Safariepark und muss die Bildungsrate für Silber auf 35% bringen.

    Jedoch komm ich nie über 25%.


    Ich habe viele Erhaltungstafeln aufgetelt und an jedem Gehege Gehege-Infotafeln. Wie kann ich diese Rate noch erhöhen?


    Grüße!