Posts by Zookeeper

    Hallo,


    wenn ich etwas platzieren möchte und dafür die "Drehen-Funktion" benutze, um z.B. Das Gehege-Infoschild an den Zaun zu hängen, dann

    rotiert das immer um eine bestimmte Grad Anzahl. Oft kann ich es dadurch nicht passend an den Zaun hängen. Weiß jemand wie ich das umgehe?

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei Gebäude bzw Gehege gebaut, für Affen. Die beiden Gebäude/Gehege habe ich oben mit, sozusagen einer Brücke, verbunden.

    Für beide Gehege habe ich ein Zaun draus gemacht, damit nicht immer die Meldung kommt, das ein Tier ausgebrochen ist, wenn es die Brücke benutzt.

    Daraus ergibt sich aber das Problem, dass in ein Gehege kein Tierpfleger reinkommt, da dieses kein Eingang hat, da ein Gehege nur ein Eingang haben darf.

    Deshalb habe ich die Meldung, dass der Tierpfleger nicht zu den Futterspendern etc. kommt.

    Außerdem benutzen die Pfleger immer nur den ersten Eingang, den ich gebaut habe. Selbst wenn ein Tier in dem "anderem" Gehege ist und ich den Tierpfleger von dem

    Tier aus anfordere, benutzt dieser den ersten Eingang.


    Hat hier jemand eine Idee?


    Edit: Hab um das Gehege nochmal ein unsichtbaren Zaun gebaut, damit ich den zweiten Eingang einbauen konnte. Selbst wenn dadurch mal ein Tierpfleger reingeht, geht er sofort wieder raus...

    Hallo zusammen,


    habe schon über all gesucht ob jemand das selbe Problem hat bzw. ob jemand dafür eine Lösung kennt.


    Bei mir sind die Tierfutterkosten extrem hoch. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist, dass die Tierfutterkosten stark steigen, wenn man die Eintrittskosten

    verändert. Ich bin mittlerweile bei -117.000$. Teilweise habe ich auch wieder ins Plus geschafft, nachdem ich bei -70.000 schon mal war. Ging dann bis ca. +30.000.

    Danach ging es innerhalb weniger Minuten wieder deutlich ins Minus, ohne das ich etwas gebaut habe.


    Hat jemand das selbe Problem und/oder kennt eine Lösung dafür?


    Vielen Dank schon jetzt.


    P.S.: Ich hoffe ich habe den Eintrag der dieses Thema erwähnt nicht überlesen, da ich keins gefunden habe.