Beiträge von Kalzifer

    Es war ein Bug mit den Tierfutterkosten sollte mit dem neusten Patch behoben werden.


    General Fix

    • When moving hungry animals they will be automatically fed. The calculation for how much the food was costing was incorrect and would cause larger animals’ food costs to be significantly higher than they should.

    Danke für die Tipps. :)


    Die Gehege wollte ich später dann nochmal überarbeiteten mit denn Wegen und der ganzen Bepflanzung. Bin momentan komplett mit dem Canyon beschäftigt das alleine ist schon ein riesen Aufwand die Steine zu setzten damit es einigermaßen gut aussieht.

    Ja die für die Bepflanzung werde ich wahrscheinlich zum grössten Teil aus aus Wasserpflanzen und Büschen machen mit ein paar vereinzelten Bäumen.


    Mit dem linken Teil meinst du das Gehege oder den Canyon?

    Die sind recht oft gestresst von den Menschen. Glaube aber nicht das die sich untereinander auch streßen. In den Höhlen sind sie ja auch zusammen.

    Die sind nur von den Menschen gestresst das kannst du nur mit Einwegglasscheiben beheben sonst müssen sie einen Rückzugsort haben um sich zu verstecken. Ich habe gemerkt das bei den Chinesischen Schuppentieren der Stress sehr schnell hoch geht sobald sie Menschen sehen, wie es bei denn anderen aussieht kann ich nicht sagen.



    Kann es sein das die dauernd in die Boxen kommen weil die irgendwo durchglitchen?

    Bei mir kommen die Kattas immer in Boxen rein sobald sie Kinder geboren haben, ich denke eher das es ein Bug ist.

    So nach 30 Stunden im Spiel habe ich auch schon ein bisschen was im Franchisemodus gebaut. Leider sind noch nicht so viele Details vorhanden da die Landschaftsgestaltung ziemlich viel zeit in Anspruch nimmt (Grünzeugs wird noch himzugefügt). Momentan bin ich gerade dabei einen Canyon mit einer Zugstrecke zu bauen daher ist der teil noch nicht fertig. Momentan sind drei Gehege vorhanden mit Straussen, Afrikanischen Wildhunden und Nilwaranen. Weiter Bilder werden folgen sobald ich mehr Gebaut habe.


    Für Tipps, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.


    Hallo zusammen


    Als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Mirco bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz.


    Ich habe früher Planet Coaster gespielt aber das hat mich nicht so richtig gefesselt was bei Planet Zoo ganz anders ist. Momentan bin ich im Franchise Modus unterwegs und bin glücklicherweise nicht von irgendwelchen Bugs geplagt Ich bin hier um mich über das Spiel auszutauschen und auch Inspirationen zu sammeln. Nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge und Tipps entgegen. Meinen Zoo werde ich später auch noch vorstellen der leider noch nicht so weit ist da das Bauen doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.