Beiträge von Leorin

    Das Problem hatte ich auch bei der Beta im Franchise.

    Ich habe dann den normalen Gästeweg an der Stelle abgerissen wo der MA Weg hin soll, dann den MA Weg gesetzt u. den Gästeweg wieder angeschlossen.

    Kann aber antürlich auch nicht die Lösung sein.


    Aber ich glaube das Problem wurde irgendwie behoben. Habe nun die Strassen nochmal entfernt/ersetzt und nun funktioniert es. Gott sei Dank :))...hoffe es bleibt nun so. Danke trotzdem für die Hilfe. :daumenhoch64:

    Hast du den Haken bei "Gelände abflachen" drin. Auf deinem Bild sieht es so aus, als wäre direkt neben deinem Weg ein kleiner Hügel.

    Hatte ich drin und nicht drin....habe alle Häckchen mal ausprobiert. An dem liegt es leider nicht. Das Gelände ist auch flach. Habe noch ein Bild gemacht bezüglich Mitarbeiterwege die nicht gehen:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-5de6dc-1573810830.jpg.html


    Das lustige ist, habe mal im Sandbox probiert und dort habe ich keine Probleme:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-84934a-1573810871.jpg.html


    Warum zum Kuckuck funktioniert das nicht im Franchise? :dash:

    Hallo Leute


    Ich wollte nachdem ich verschiedene Sachen für den Workshop erstellt habe nun einen eigenen Zoo eröffnen. Habe den Franchise Modus gestartet und war mega happy das ich bereits 800 Arterhaltungspunkte habe. Nun ist es so, dass wenn ich eine Strasse gegenüber dem Gehege bauen will oder ein Mitarbeiterweg direkt neben dem Gehege, ich immer die Meldung "Terrainbearbeitung fehlgeschlagen" erhalte. Ich müsste die Strassen weiter wegbauen, dann geht es. Aber Gegenüber und daneben nicht mehr. Dies war in der Beta kein Problem und auch Youtuber welche ich gesehen habe, haben kein Problem. Woran liegt das? Habe dann mein Zoo gelöscht weil ich dachte es sei ein Bug und einen neuen erstellt. Nun habe ich logischerweise nur noch 200 Arterhaltungspunkte ...das pisst mich ein wenig. Sorry. Habe in den Einstellungen geschaut und auch bei Goggle. Aber finde nichts zu dem. Hoffe hier kann man mir helfen. Habe auch ein Bild erstellt um das Problem zu zeigen:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-df609a-1573776141.jpg.html


    Danke