Beiträge von Spitte1406

    Hallo zusammen - und nun ist es doch passiert.

    Eigentlich sind Foren bei mir ein wenig aus der Mode gekommen - FB und Instagram reichen für Kommunikation in der Regel aus.

    Mit dem Erwerb von ZOO PLANET, und der hiermit verbundenen Comunity mache ich mal eine Ausnahme.

    Denn dieses Game ist doch echt der Hammer - als Real-Zoogänger und Liebhaber ist es genau das Game, dass die Welt (und ich) noch gebraucht habe.

    Die Möglichkeiten sind fantastisch und die kleineren Bugs sorgen bisher nicht dafür, dass ich das Game nicht 6 Stunden am Tag spiele :elefant634:


    Der Workshop und alles was diese Comunity so erstellt und zur Verfügung stellt ist einfach nur Klasse - ich bin sicher dieses Spiel wird lange, lange Spielspass bescheren.

    Ich freue mich heute schon über Erweiterungen :love: - wie bei Zoo-Tycoon wäre doch eine Unterwasserwelt genau das was fehlt :)). Das darf aber ruhig hinten anstehen - bitte erst die kleinen Fehlerchen ausmertzen.

    Ich habe mittlerweile 5 Tiere im Handelszentrum mit Alter Null - diese lassen sich nicht verlegen, und auch nicht verkaufen. Jedes Mal wenn man nun sein HZ öffnet stehen diese 5 Tiere in der Liste (nervt ein wenig)

    Ich spiele mit einer Freundin gemeinsam über TS und sie hat ebenfalls eine Liste mit "Null-Tieren" die nicht zu handlen sind.

    Was kann man dagegen machen?