Beiträge von dhesii

    Ich habe mir jetzt erstmal alle neuen Tiere gekauft u. später werden die in meinen Tundra Zoo einziehen.

    Dann habe ich dank der neune Heatmap Anzeige, alles zerstörten Gegenstände ersetzt, das ist echt sehr hilfreich. Zum testen ob alles noch läuft habe ich mal ein paar Spieljahre laufen lassen, Glück gehabt, es gab keine Probleme, alles wie immer.:juhuu53:

    Bis jetzt. ;))

    Das , was ich bisher gesehen habe, ist super u. passt total in meinen verschneiten Zoo. Neues Spielzeug für manche Tiere ist auch dabei.:daumenhoch64:

    dass jetzt die zerstörten gegenstände angezeigt werden, finde ich auch super. es

    war immer echt mühsam alles danach abzusuchen.

    bei mir gibt es bis jetzt auch keine probleme.

    die neuen gebäude gefallen mir nicht wirklich. muss ich mir noch überlegen, ob ich

    die verwende oder lieber die aus der neuen welt.

    ich wollte eigentlich auch schon neue tiere kaufen, aber den wolf hat es gar nicht

    gegeben und die anderen echt schlecht und/oder total überteuert :help8544.

    Ich habe kein Problem mit dem Füttern, bei mir sind Tiere ständig am verdursten X/

    Ich nutze stehts die Wasserleitung und nie die Trinknäpfe, zudem haben die meisten Tiere noch natürliches Gewässer im Gehege... zwischenzeitlich muss ich die Tiere dann im Gehege direkt an den Wasserbrunnen schieben, dann klappt es wieder. Bei den Löwen klappt es nie, Sie sterben immer, daher lasse ich sie nun direkt frei um noch etwas von ihnen zu haben. Hat wer dieses Problem vllt auch?

    wenn ich die meldung bekomme, dass ein tier am verhungern (oder verdursten) ist, pack ich

    es sofort ins handelszentrum und lass es erst wieder ins gehege, wenn alles wieder in ordnung

    ist. so ist bei mir noch kein einziges tier an den problemen mit den tierpflegern gestorben.

    vielleicht funktioniert das bei euch ja auch :)

    geht das im franchise auch? ich hab das gestern probiert und kann

    mit dem originaleingang nichts machen - nicht bewegen, löschen ....

    ich wollte in einem neuen zoo gebäude aus dem ws verwenden. ich kann sie aber nicht

    auswählen. objekte nur aus pflanzen oder felsen funktionieren.

    weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

    in einem anderen zoo hatte ich keine probleme mit den gebäuden

    ich wünsch mir für savannen-gehege das strohige gras, dass in einem

    afrika-graslandschafts-zoo original ist. grünes gras und savanne passt für mich

    einfach nicht zusammen

    Zum Bilder verkleinern habe ich mal diesen Tipp bekommen u. er hat funktioniert:

    vielen dank, das hat super funktionert!

    ich bin soo froh, dass ich dieses forum gefunden habe und hier so nette leute

    sind :love:


    und da ich ja jetzt weiß, wies geht:


    hm, irgendwie sieht man gar nicht richtig, dass es weiß ist.

    naja, wenn ich das problem mit dem speicherplatz gelöst habe,

    kann ich ja noch eines posten :)

    Verkleinere es doch! Also das Bild, nicht das Baby...8o

    hahaha :lool563:

    ich weiß doch nicht wie.

    jetzt kann ich auf einmal nicht mal mehr sreenshots machen.

    also machen schon, aber sie verschwinden dann ins nirwana und nicht in den ordner,

    den ich dafür angelegt habe.

    ich werde morgen einen freund fragen, der kann mir da sicher helfen

    ich freu mich so - mein erstes albino-baby wurde gerade geboren :)


    hm, eigentlich wollte ich ein bild davon posten, aber es ist zu

    groß :( - das bild, nicht das baby ;)

    danke für die info!

    Dann hast du bestimmt Gruppen dabei, die zusammengefasst sind. Dann springt er immer nur von Gruppe zu Gruppe mit der Optionrechts unten.

    Da hilft oft nur Gruppen zu Entgruppieren.

    Markiert das beispielsweise Gebäude , das stört, geh rechts oben auf bearbeiten, danach kannst du einen Rahmen ziehen, ruhig großzügig, denn innerhalb dieser Option markiert er dabei nur Objekte innerhalb der Gruppe, wenn du alle 178 xy Teile hast, drücke rechts oben aus Gruppe entfernen.


    Danach kannst mit deiner Option rechts unten und shift ( war es nicht Strg?) Objekte nun einzeln anklicken.

    danke!

    hatte zwar nichts mit gruppen zu tun, aber ich weiß jetzt, wie es geht

    und ja, es ist strg und nicht shift :)