Posts by Inspektor Ente

    Hast du die Eintrittspreise für den Zoo verändert?

    Es gab längere Zeit ein Problem, dass die Futterkosten mit den Eintrittspreisen steigen.

    Ob das Problem noch existiert weiß ich nicht, da ich Planat Zoo seit einigen Tagen nicht mehr gezockt habe (keine wirtschaftliche Herausforderung und viel zu viele Bugs)

    Ja habe ich, bei meinem ersten Zoo waren die Preise aber bis gestern "normal" für das Futter, trotz erhöhter Eintrittspreise.

    Bei meinem gestern neuangefangenen Zoo ist der Eintrittspreis unverändert, dennoch ist der Preis für das Futter deutlich angestiegen.

    Mahlzeit allerseits,


    Hat jemand zufällig genauere Informationen wie das Spiel die Preise für das Tierfutter generiert?

    Seit dem letzten Patch sind bei mir die angezeigten Preise ( wenn ich auf das Gehege klicke ) ins unermessliche gestiegen.

    Vorer wurde mir bei meinen Großen Pandas ein Preis von 239,99€ pro Fütterung angezeigt, jetzt wird mir auf einmal die geringste Stufe Futter für ~9.250 angezeigt.

    Bei Löwen und Tigern ist es noch weitaus extremer, wie soll man denn da noch gewinne erzielen?


    Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder nähere Infos?

    Lg Inspektor Ente