Beiträge von Sabrina Albers

    ich hab sowas in meinem Bärengehege angewendet Sabrina Albers...

    Klappt wunderbar. Man muss halt nur darauf achten, dass das Gehege an der gewünschten Stelle nicht mehr "begehbar" ist. Das kann man mit Steilhängen, Gräben/Abgründen, Pflanzen oder Felsen erreichen. Dann einen unsichtbaren Zaun dort entlang ziehen und man hat eine natürlich aussehende Grtenze, welche die Tiere nicht überqueren. Der Abhang muss nicht einmal besonders tief sein (bei mir sind es ca. 4 Meter). Wenn es mehr wird, sollte das aber keinen Unterschied machen. Runterspringen und zu Tode stürzen tun die Tiere jedenfalls nicht ;)



    Ja danke hab das Gehege heute fertig gebaut und es klappt einwandfrei ;)

    Hey, mal angenommen... ich baue eine erhöhte Landfläche und um diese herum ist Abgrund. Kann ich dann den äussersten punkt von dieser Luftinsel als Gehege markieren (mit durchsichtiger Barriere) und die Tiere fallen/springen dort nicht runter oder muss ich dort tatsächlich Mauern ziehen?? Weiss das einer? XD


    Schonmal danke für das beantworten dieser merkwürdigen Frage und einen guten rutsch ins neue Jahr ;)

    zu 1: versuch mal, irgendein anderes Tier auszuwählen und stelle dann zurück auf Gaviale. Bei mir hat das in einer ähnlichen Situation geholfen. Ansonsten ist die Tafel vielleicht zu weit weg vom Gehege oder in der falschen „Blickrichtung“ (obwohl das eigentlich keine Fehlermeldungen verursachen dürfte)

    zu 2: was genau ist denn das Problem? Kannst Du keinen Text eingeben oder wird der Text nur nicht gespeichert und das Schild bleibt „leer“?

    Okay danke hat sich nun beides erledigt.... beim ersten hat der Tipp geholfen mit dem ändern und wieder zurück und beim zweiten weiss ich auch nicht ..... nun funktioniert es plötzlich :dash::patsch:

    zu 1: versuch mal, irgendein anderes Tier auszuwählen und stelle dann zurück auf Gaviale. Bei mir hat das in einer ähnlichen Situation geholfen. Ansonsten ist die Tafel vielleicht zu weit weg vom Gehege oder in der falschen „Blickrichtung“ (obwohl das eigentlich keine Fehlermeldungen verursachen dürfte)

    zu 2: was genau ist denn das Problem? Kannst Du keinen Text eingeben oder wird der Text nur nicht gespeichert und das Schild bleibt „leer“?


    Zu 1 das werde ich gleich mal testen und zu 2 ist das Problem das ich da gar kein text eingeben kann

    Hallo hab aktuell 2 kleine Probleme


    1. Ich hab die Tage ein Gangesgavial Gehege gebaut und ist auch soweit alles tutti, allerdings wenn ich diese Info Bildschirme dort bei der Aussichtplattform hinstelle heisst es das eine falsche Info drauf ist obwohl die Gangesgavial abgebildet sind.


    2. Wollte ich Strassen Beschilderung machen und da steht auch das die selbst beschrieben werden können, kann ich aber nicht X/


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Ist dein Zoo geöffnet ? (Zoomenü)

    Hast du schon Tiere im Zoo ?

    Gibt es einen Weg vom Eingang IN den Zoo

    Ja mein Zoo ist geöffnet und einen Weg gibt es auch. Tiere hab ich noch keine gebaut weil ich erstmal schauen wollte ob das alles so klappt und die Leute auch reinkommen XD


    also sollte ich mal das erste Gehege bauen und schauen ob es dann klappt?

    Hey ich bin neu hier und hab mal eine Frage :)


    und zwar wollte ich das Spiel erstmal etwas testen um mich mit der Steuerung zurecht zu finden und habe ein Park im Sandbox Modus erstellt, das Problem ist nun das keine Besucher spawnen :D liegt das am Sandbox Modus oder gibt es da irgendeinen Bug etc?


    Vielen dank im voraus :)