Beiträge von Bilbabo

    Hey,


    du hast natürlich recht, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt! Ich nutze die Mods und Assets schon, nur nicht im vollen Umfang weil ich oft nicht weiß was die noch alles drauf haben!

    Das ist aber das kleiner Problem, was mich nervt ist, das ich mir Gegenstände im Workshop hole (Flugzeuge-Flughafenzubehör) die auch ne gute Bewertung haben aber dann nicht geladen werden!

    Ich erwarte nicht das hier alle aktualisiert wird, aber vielleicht ist ja hier so ein City Skylins pro der mal eben eine Liste der wichtigsten mods zusammenstellt und erklärt wozu die sind! :)


    Ich danke dir für deine Antwort!

    Hi, ich wollte kein neuen Thread eröffnen und mal fragen ob das mal jemand aktualisieren kann hier!

    Ist ja nun schon 4 Jahre her und für einiges benötigt man garkeine mod mehr.

    Hätte da gerne mal eine Auflistung, da ich nämlich aktuell das Problem habe, das ich die mods von einigen übernommen habe die auf youtube Videos machen, aber bei vielen keine Ahnung habe wozu die eigentlich sind (Englisch) und wie man sie nutzt! Das ist echt doof, weil ich oft vor Herausforderungen im Game stehe und da keine Lösung finde die mir gefällt!

    Dann habe ich auch das Problem, das ich zur Zeit an einem schönen Flughafen arbeite, also noch ist er nicht schön....dazu habe ich mir Gegenstände im Workshop besorgt wie Lufthansa Fahnen und Banner und Flugzeuge usw. das Problem ist aber das es alles nicht geladen wird! Stellplätze für Flugzeuge sind bei mir im Spiel dann ohne Flugzeuge usw. das nervt!

    Habt ihr da eine Idee oder einen Tipp? Gibt es dazu ein DLC oder sowas? Wäre echt mega! Was mir aufgefallen ist, das bei meinem Flughafen auch immer nur eine Start & Landebahn genutzt wird, obwohl ich mehrerer habe! Selbst bei dem International Airport, aus dem WS, wird von den 2 Bahnen nur eine genutzt!


    Vielen Dank für die Hilfe und Tipps!

    Hey,


    ich habe die Suchfunktion genutzt, aber bin leider auf kein Thema gestoßen, also zumindest hat sie mir unter dem angegeben Titel nichts ausgespuckt!


    Ich habe eine sehr große Stadt gebaut, der Verkehr fließt gut, das Industriegebiet ist relativ weit entfernt vom Wohngebiet und ansonsten habe ich auch auf alles geachtet, denke ich zumindest!

    Es bestehen reichlich Arztpraxen und auch Krankenhäuser und auch Krematorien.

    Jetzt war meine Stadt kurz vor der 100.000 und auf einmal von jetzt auf gleich sind 30.000 Bewohner gestorben, zusätzlich habe ich bei der Aktion 3.000.000 € verloren, weil ich das Budget auf 150% hochgesetzt habe, und zusätzlich weitere Krankenhäuser und Krematorien gebaut habe, damit die ganzen Toten abtransportiert werden können.

    Die Einwohnerzahl ist dann auf unter 70000 gefallen und dadurch konnte ich ein komplettes Industriegebiet abreißen weil es verlassen wurde, keine Arbeiter!

    Zwischenzeitlich war dann wieder alles in Ordnung, ich habe weiter gespielt, das Budget wieder runter gesetzt und nach 2 Stunden (Ich lasse die Zeit meist auf höchster Stufe laufen) sind wieder alle krank und am sterben!


    Ich muss ehrlich sagen das einem da schon der Spaß flöten geht, das kann doch eigentlich nur ein Bug sein oder ?


    Falls jemand Bilder von der Stadt haben möchte, muss er mir sagen wie man diese macht :)


    Viele Grüße und sollte ich versehentlich ein neues Thema zu einem schon bestehenden eröffnet haben, tut es mir leid!


    VG