Beiträge von Zooaktivist

    Zitat

    Etwas mehr Details am Gebäude und den wegen, aber der Vorgarten ist schonmal sehr hübsch.

    Ich persönlich mag das türkis nicht, aber offenbar segr beliebt, da originalgetreu?

    Ja, das Gebäude ist noch nicht Final thematisiert. Das Gebäude welches du rechts siehst ist erstmal nur ein Platzhalter und stammt aus den vorgefertigten Bauplänen;)

    Zitat

    Also ein Bild ist schon etwas wenig, auch wenn es mir recht gut gefällt.

    Andere Bilder werden folgen...versprochen :)

    Moin Moin Zusammen,


    seit gestern werkel ich etwas an meinem neuen Projekt "Safari Park". Der Finale Name des Parks fehlt mir noch, vielleicht habt ihr ja Namensvorschläge?


    Ich möchte euch gern mal das Eingangsgebäude bzw. den Eingangsbereich in einem Screenshot zeigen.


    Ich hoffe es gefällt euch :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Für einen Franchise-Zoo wirklich sehr gelungen :) Ich habe ungefähr schon 6 Franchise-Zoo´s geöffnet und nach kurzer Zeit wieder geschlossen, weil ich das irgendwie nicht so hinbekomme:pillepalle: Aber mit dem Arctic Pack werde ich noch mal einen Neuanfang starten, denn ich möchte in der Tat auch so einen "winterlichen" Zoo wie du gestalten.


    Ich bin gespannt wie du das Arctic Pack mit einbeziehen wirst und freue mich auf weitere Bilder!:juhuu53:

    Guten Abend Community,


    nun habe ich es doch auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden:) Mein Name ist Marcel, ich bin 31 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg.. Also Moin Moin :hutab3434:


    Ich habe früher Spiele aus vielen Genres gespielt. Mittlerweile sind es die sims 4 (inkl. Aller Erweiterungen), Planet Coaster (ebenfalls alle Erweiterungen) und nun Planet Zoo.


    Das Spiel ist wirklich sehr genial und die Tiere wundervoll animiert. Ganz besonders freue ich mich auf das Arctic Pack in der kommenden Woche. Für den Zoo habe ich da auch schon eine hervorragende Idee.. Der Name wird übrigen "Frozen Zoo" lauten :juhuu53:


    Aber keine Angst.. Tiere werden auf keinen Fall gefrieren :lol:


    Einen schönen Abend