Beiträge von QueenCreole

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mal fragen, ob schon jemand das gleiche Problem hatte, dass ein Tier in einer Transportbox verstorben ist und ich es jetzt nicht entfernen kann?

    Ich kann mit der Transportbox nichts machen, weil das Tier ja tot ist ?


    Ganz liebe Grüße

    QueenCreole

    Hallo zusammen,


    Ich als Franchise Neuling (gestern angefangen) habe bisher gar keine Möglichkeit, Tiere für Arterhaltungspunkte zu kaufen.

    Ich tue was für mein Gewissen und entlassen Chinesische Schuppentiere für 70 AP in die Freiheit...


    Kann mir jemand erklären, wie man überhaupt die Punkte im Markt anpassen kann?

    Ich erhalte immer nur die Option, diese direkt in den Markt zu setzen für 1 Punkt mehr, als würde ich sie entlassen...


    Ganz liebe Grüße

    QueenCreole