Beiträge von Spritman

    dann mag Planet Coaster, als sehr hardwarelastiges Spiel, zwar der "Verursacher" sein, aber es ist mit Sicherheit kein Bug oder ein techn. Problem, dass man hier lösen könnte...



    So sehe ich das auch. Wobei ein def. Lüfter oder schleifendes Kabel dann sicher bei allen Spielen Geräusche verursachen würde. Ich gehe eher davon aus, dass die "anderen Spiele" die GPU nicht so sehr fordern und deswegen der Lüfter dort gar nicht anspringt oder nur im Energiesparmodus läuft.

    Bei allen anderen Spielen hört man sie überhaupt nicht macht auch kein mucks dreht sich alles langsam, denke das Planet coaster sehr leistungshungrig ist.:pc7454:

    Hallo


    Ich bin der Manuel 37 Jahre alt fühle mich wie 80 aber naja :patsch: Komme aus Kirchheim unter Teck nähe Stuttgart ole. Spiele leidenschaftlich Simulationen sofern sie was taugen :engel6234:.