Posts by alibac2

    Neue bahnbrechende Erkenntnis (und ein allgemeines Stirnklatschen bei denen, die das schon wussten): Man kann die Datumsgeschwindigkeit deutlich reduzieren (und sogar anhalten) - dadurch kommen aber auch die Wartungsticks deutlich seltener. Neu angefangen, zack, mit den ersten paar Lieferungen sofort fett im Plus.

    ähhmmm, ich gehöre zu den Unwissenden. Wo und wie kann man denn die Datumsgeschwindigkeit verstellen?


    öff.. erledigt. Klicken hilft manchmal :-))

    Hallo Leute, bin neu hier, also bitte nicht gleich verhauen, wenn ich dumme Fragen stelle.


    Ich spiel freies Spiel. Seid dem 2. Update habe ich immer wieder probleme, dass Baumstämme da auftauchen wo sie nichts zu suchen haben.


    Bsp: Linie, LKW: Förster/Sägewerk/Maschinenfabrik


    Plötzlich liegen beim Sägewerk Stämme zw. den Brettern (werden auch angezeigt und reduzieren natürlich auch den Lagerplatz entsprechend)

    das Gleiche bei der Maschinenfabrik, immer wieder kommen welche dazu, machmal reduziert sich die Menge auch wieder k. A. wieso, iwer ne Idee?



    zum anderen:

    Kann man iwo feststellen, wieviel Lagervolumen z.B. eine Erweiterung beim LKW port bringt (je Block), und wo liegt das maximum?

    Bei der Bahn wäre es auch interessant zu wissen, WAS ( Bahnsteig/Cargohalle) und wieviel eine Hallenerweiterung bringt. Kann nicht verstehen wieso solche Infos nicht einfach im Text unter dem Gebäude

    stehen wenn man im entsperchenden Menue ist. Steht doch sonst alles drin was man nicht dringend braucht.


    danke für Hilfe