Beiträge von Corsa

    Würde gut in jeden Western passen oder zu Read Dead Redemption:

    Ein Song, der für mich immer zeitlos gut klingt:


    Gruppe: Ween

    Song: Buenas Tardes Amigo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War auch in den Filmen "Lammbock" und "Herr Lehmann" zu hören.

    Bei mir lief die PC Version von Read Dead 2 bis zum ersten großen Patch einwandfrei & nach dem Patch nicht mehr.

    Alle Tipps von Rockstar hatten nichts genützt. Als allerletzte Möglichkeit hatte ich sogar mein Windows 10 frisch installiert.

    Auch Read Dead nochmal neu installiert & den Launcher von Rockstar. Mit dem Ergebnis, das Red Dead endlich wieder lief.

    Große Freude, die aber leider nicht lang anhielt. Ein paar Tage später hatte ich eine unendliche Dia-Show aus dem wilden Westen mit der Fehlermeldung "Reboot".

    Also wieder gegoogelt und folgenden Tipp gefunden:

    "Nur zu Ihrer Information, ich hatte genau die gleichen Fehler, das Spiel wurde bis zu dem Punkt "gestartet", an dem die Szene gerendert wurde, dann fror der Screen ein, und der Audiohintergrund, wie Grillen und Vögel und andere Umgebungsgeräusche, wurde fortgesetzt. Die einzige Eingabe, die akzeptiert wurde, war "escape", die dann den Status "err gfx" brachte.

    Das Löschen der 3 SGA-Dateien unter "C: \ Users \ <Benutzername> \ Documents \ Rockstar Games \ Red Dead Redemption 2 \ Settings" behebt das Problem und verbessert die Ausführung. Nur zum Testen, wenn das Spiel gestartet wird, werden diese Dateien neu erstellt, und eine davon beginnt bei etwa 15 bis 18 MB. Wenn Sie spielen, werden für mich über 50 MB ausgegeben, und dann wird der Fehler erneut angezeigt. also spüle ich und wiederhole. Es ist beschissen, aber effektiv, zumindest für mich."

    Quelle:

    https://www.reddit.com/r/RDR2/comments/dxlreb/err_gfx_state/


    Das hat auch bei mir tatsächlich erstmal funktioniert. Immer wieder vor Spielstart die drei SGA Dateien gelöscht und das Game lief. Bis vor ein paar Tagen auch das nichts mehr nützte und das Spiel mir wieder die Diashow mit Absturz zeigte.

    Frust, hab wieder gegoogelt und hab dann von einem User gelesen, das er in den Grafik-Einstellungen von RDR2 von Vulkan auf GFX 12 umgestellt hat und seitdem das Spiel einwandfrei läuft.


    Das hat auch bei mir endlich geholfen.

    Vielleicht konnte ich damit auch anderen Usern hier weiterhelfen, würde mich freuen.


    Ein gutes neues Jahr euch allen

    Corsa