Beiträge von Nathi

    am einfachsten wäre es, groß angelegte Veränderungen im Zoo einfach im Pausenmodus zu machen. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen...

    Das würde ich sowieso machen, aber denkst du, mit diesen Budget was ich habe, würde es schon ausreichen? oder sollte ich noch mehr ansammeln?

    Genial erklärt xD Mittlerweile hab ich es in Griff :) Ich habe ca 80 Tiere, und das Geld wird stetig mehr, bin mittlerweile auf 1.098.000,00 Geld ca und 13209 Naturzeugs (wie heisst das? xD)

    Ab wieviel kann man den ca einen ordentlichen Zoo machen? Und, wie macht man das? Zoo schließen, Tiere einsperren, Mitarbeiter alle auf einen Fleck, alles abreissen und dann neu aufbauen? Oder kann/wird das in die Hose gehn?

    ...und zwischendurch ist unser armer Tierpfleger ob der langen Wegstrecke vom Ende der Welt zurück zum Gehege so erschöpft, dass er vor dem Füttern erst noch in den Mitarbeiterraum muss um nen Kaffee zu trinken. Natürlich ist der Mitarbeiterraum gerade voll, also geht der Tierpfleger zurück zum Ende der Welt auf der Suche nach einem leeren Mitarbeiterraum.


    It's not a bug - it's a feature! ;)

    Ich lach mich schlapp xD

    das Thema müsstest Du hier mehrfach finden...

    Kurz: sobald Futterspielzeug vorhanden ist, werden Tröge so gut wie nie aufgefüllt oder nur wenn alle Tiere sehr hungrig sind! Generell kommen Wärter nur zum Füttern, wenn die Tiere Hunger zeigen. Das kann bei neu erworbenen Tieren lange dauern...

    Danke, ja die Spielzeuge hab ich schon verkauft, die Tiere sind am verhungern, als erstes ist es sogar bei den Tiren passiert, die ich am längsten drin habe... ich habe bei 3 Gehegen 3 Pfleger.. sollte doch mehr als ausreichen?! Ich werde heute nochmal neu beginnen und die Pfegerhütten an 2 Plätzen platzieren, hab momentan nur 1 stehen, dachte mir dass 1 Hütte für 3 Pfeger und 3 Gehege eigentlich noch ausreichen sollte.

    Hallo, ich habe mich jetzt etwas umgesehn auf diesen Forum :) Aber ich fand nichts über die Futtertröge und dessen bug? (muss mich erst zurecht finden) Ich weiss jetzt auch nicht genau ob ich hier jetzt richtig bin ?!


    Es ist so: Ich habe in jeden Gehege (3) die richtigen Futtertröge, habe die Futterspielzeuge verkauft und die Zoowärter bzw Tierpfleger den Gehegen zugewiesen... aber sie füllen keine Futtertröge auf? Mach ich etwas falsch? Oder kann man das irgendwie beheben?

    Guten Morgen!


    Mein Name ist Nathalie, ich komme aus Tirol und bin 28 Jahre alt, bin Tierlieb und ne fleißige Zockerin, perfekt für Planet Zoo ;P


    ich habe mir gestern Planet Zoo herunter geladen und suche heute bei euch Hilfe :D

    Wenn ich mich reingespielt habe, bin ich sehr hilfsbereit und versuche auch hier den Usern Tipps zu geben.:elefant634: