Posts by Casimira

    Guten Morgen zusammen


    hat außer mir im Moment jemand Probleme mit der Maussteuerung in Planet Zoo?

    Drehen mit dem Mausrad geht so gut wie gar nicht und wenn dann doch mal, gehts nur sehr träge.

    An meiner Maus kann es nicht liegen, die funktioniert in anderen Spielen ohne Probleme.

    Ja das habe auch, allerdings erst wenn ich das Steamoverlay im Game gestartet habe und wieder zurück zum Game gehe. Echt nervig, woran es liegt kann glaub mal wieder keiner sagen.

    Leider musste ich den Zoo aufgeben, aufgrund FPS Einbrüche.. nach dem Affenhaus war es leider vorbei. :(


    Bin aber grad an einem neuen Zoo bei und werde ihn vorstellen..:mafiabier535:

    Mir hast du es nicht erklärt, zu meiner Verteidigung!

    Das klingt ja mega kompliziert....dann werde ich das wohl lassen, bis die Entwickler evtl ein Unterwasser DLC bringen mit Haien usw.

    Das ist normal, auch in dem Tunnel im Video ist Wasser, wenn man aber mit der Kamera unter das Wasser geht, sieht das so aus. Die Besucher latschen auch einfach unter wasser rum, da macht das Spiel keinen Unterschied

    Müsste man das Wasser denn dann nicht beim Eingang sehen? Ich sehe halt null Wasser in dem Tunnel, oder bin einfach blind. :D

    Merce<3Diesmal selbstverständlich alles selber gebaut bei grussen Objekten. Also quasi alles über 150 Teile:D


    Btw., ein Video könnt ich machen, aber ohne Ton. willst du da wirklich 2 Stunden zu kucken?

    Ich würde mir das anschauen, ja. Ich liebe solche Videos, schaue ich mir zB gerne Abends an oder nebenbei während ich auch spiele. Mich interessiert das wirklich. :)

    Sehr schön. Bisherigen einblicke sind sehr detailliert... da frag mich, hast du alles selber gebaut oder auch runtergeladen? Wenn du alles selber gebaut hast, mich würde ein Video mal interessieren wie du etwas baust... du kannst das anscheinend super gut. Bitte mehr davon, auch von Hans! :kekse:

    Ich hab glaube ich 2 komplette Tage daran gesessen, es sollten 2 Gehege werden, für die Flusspferde und Zwergflusspferde. Dann stellte ich fest, das der Platz zu wenig ist, also Zusammenlegung,.... Platz reichte immer noch nicht, also Erweiterung... das war dann gerade noch so OK.... das Ende vom Lied... da sind nun die Krokos drinnen ;))
    Ich musste den Gehegeeingang umändern usw usw :))
    Allerdings muss ich dazu sagen, das war in meinem letzter Zoo, ich hab sooo viel gebaut und war nur auf Pause, das ich nicht gemerkt habe, das ich Pleite gegangen bin :D nunja seitdem tobe ich mich in der Sandbox ein wenig aus.
    Greetz

    Wow! Das sieht richtig klasse aus. Mir liegt das leider mit den Art Tunneln noch gar nicht...bzw allgemein das Map bearbeiten. Will so gerne ein unterwasser Tunnel bauen, aber ja... dazu fehlt mir das wissen wie :closed:

    ok, aber da steht Anzahl an Szenerie Objekten. Für technisch weniger versierte sollte da schon mitgeteilt werden, das man es nicht nur mit 99 100 Objekte übertreiben soll. Sondern auch mit deren teilen.

    Ich kenne genug die bauen einen schönen Park. Und es ruckelt. Weil die 100 schönen Teile allesamt 500+ Einzelteile haben 🙋‍♂️

    Naja, war nur ein Hinweis. Wir hoffen mal das Beste. 👍

    Naja, egal wie man es im Endeffekt handhabt. Der Spielstand wird nach paar Tagen leider schon ruckeln. Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern einen schönen zoo :juhuu53:

    Mein erstes ''richtige'' Gebäude ist in meinem Zoo entstanden. Dies könnte einigen bekannt vor kommen, denn ich habe mich bei dem Gebäude von Elivas Tropenhaus inspirieren lassen.

    es wurde ein Affenhaus mit West. Schimpansen und Flachlandgorillas :lesen634:

    (habe in dem Zoo bekämpfen deaktiviert und deshalb können die zusammen in einem Gehege sein.)

    Bin noch nicht ganz fertig was dekorieren innen und draußen angeht. :)


    Danke erstmal für die Antwort. Die Lokomotive fährt normal, zugänglich ist sie auch und fährt durch Rentiergehege. Dieser „Bug“ bei der Bootsfahrt ist erst gestern Abend gekommen, vorher war alles gut und dort war immer was los...aber seit dem nicht mehr. Mysteriös. :kaffee:

    Heftiges Brett! :ninja:


    Dennoch ist es für mein Geschmack noch zu 'eintönig', zu viel weiß und zu modern. Mag Zoo's die viel Farbe und etwas älter ausschauen, aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Bin gespannt was noch kommt!:golly: