Posts by Casimira

    Hallu :engel7452:

    Ich habe mich dazu entschlossen meinen Zoo vorzustellen, dank Tatze

    Ich bin kein Profi was Gebäuden angeht, deswegen vermeide ich die etwas, möchte aber in dem Zoo ein 'Affenhaus' bauen, und da bleibt mir nichts anderes übrig als mein Glück zu versuchen.

    Weitere Screenshots wenn neues passiert, folgt natürlich. :lesen634:


    Zoothema ist kein spezielles


    Mein Eingang



    Mitarbeiter Begrenzung


    Für den Anfang etwas Merch und Getränke


    Mein erstes Gehege

    Bongo

    Das wollte ich dir vorhin noch vorschlagen, habs aber dann aber vergessen.

    Mach das bitte.

    Deine Bilde von heute sehen nämlich sehr vielversprechend aus. :thumbup:

    Das ist sehr lieb von dir, danke. <3

    Habe die Screenshots gemacht und werde jetzt mal versuchen die hochzuladen :D

    Bei deinem Zoo sehe ich aber auch mega viele Details auf die ich niemals achte, oder kommen würde.. was manche für Gebäuden hinkriegen, da schau ich manchmal echt blöd. Workshop wäre auch mal eine Idee & bin jetzt auf die Idee gekommen meinen Zoo auch mal vorzustellen :D

    Lösche mal die ganze strecke und rufe sie mit dieser rückholfunktion wieder zurück.

    Danke, hat geholfen! :golly:


    Hallu...:cool6344:


    Ich habe bei meinem Zoo seit einigen Stunden etwas komisches feststellen müssen.

    Mein Bootsfahrt wird nach neustart des Games von mehreren Gäste besucht:


    danach folgen keine Gäste mehr, und meine Lokomotive wird erst gar nicht besucht.

    - Habe schon mehrfach den Preis auf 0€ gesetzt, dennoch passiert das selbe.

    - Habe 3,200 Gäste.


    Wieso wird die Bootsfahrt nur nach Neustart des Games besucht und danach laufe des Spiels nicht mehr?

    Woran kann es liegen bzw hat jemand noch dieses Problem?

    Meine Gemeinschaftgehege mit mehreren Tierarten dauern immer am längsten, weil die auch am größten sind. Wie es aussieht kannst du hier anschauen. Jambo Tatze

    Insgesamt brauche ich furchtbar lange, bis ein Gehege schön dekoriert ist, sodass die Tiere sich wohlfühlen, ich zufrieden bin u. die Gäste etwas sehen können.


    Viel viel Zeit geht aber auch bei mir für Deko im Zoo, besonders bei den Läden drauf, dafür brauche ich fast länger als für die Gehege.

    Holst du dir Inspiration von anderen Zoo's oder kommst du auf eigene Ideen? Ich komme niemals auf solche Ideen wie ihr... von allein.

    Hey,

    ich wollte mal fragen in was für ein Gehege ihr am meisten Zeit reingesteckt habt und wie es aussieht? :D


    Mein Gehege was am längsten gedauert hat, war das Renntiergehege... knapp 8 Stunden dran gesessen, aber nur weil so viel nicht funktioniert hatte wie ich wollte und musste 3-4x neu anfangen. + Weihnachtsmarkt, Lokomotiveeingang gestaltung.. usw Dazu ist es nicht mal mein bestes Gehege, bin zwar der schlichte Typ, aber bin glatt neidisch, was manche Leute auf die Kette bekommen. (Gebäude usw.) bin noch neuling :D

    Bekommen deine MA denn in der Sandbox überhaupt Sterne wenn du sie fortbildest, oder wartest du jetzt darauf Sterne zu bekommen u. du hast sie schon fortgebildet ?


    Ich habe nämlich den Bug, dass meine MA keine Sterne bekommen, egal wie oft ich sie fortbilde. Und das von Release an. Nur im Sandbox Modus.

    Vielleicht hast du das auch ?

    Hey, also habe die immer zur Fortbildung geschickt & habe Sterne bekommen, aber momentan dauert es ewig oder bekommen gar keine, egal was ich tue und im Geldmodus geht das nach 2 Minuten. Liegt es evtl daran, dass ich ausgestellt habe, dass die Mitarbeiter erschöpft werden? Da Sie ja in die Pause gehen müssen um Sterne zu bekommen, wie ich des verstanden habe hier:


    Was genau meinst du? Einen Stern bekommen die Mitarbeiter doch wenn DU sie zur Fortbildung schickst. Sobald sie ihre nächste Pause in einem Mitarbeiterraum machen kriegen sie dann ihre Fortbildung.