Beiträge von Casimira

    Hallu :engel7452:

    Ich habe mich dazu entschlossen meinen Zoo vorzustellen, dank @Tatze

    Ich bin kein Profi was Gebäuden angeht, deswegen vermeide ich die etwas, möchte aber in dem Zoo ein 'Affenhaus' bauen, und da bleibt mir nichts anderes übrig als mein Glück zu versuchen.

    Weitere Screenshots wenn neues passiert, folgt natürlich. :lesen634:


    Zoothema ist kein spezielles


    Mein Eingang



    Mitarbeiter Begrenzung


    Für den Anfang etwas Merch und Getränke


    Mein erstes Gehege

    Bongo

    Das wollte ich dir vorhin noch vorschlagen, habs aber dann aber vergessen.

    Mach das bitte.

    Deine Bilde von heute sehen nämlich sehr vielversprechend aus. :ms_thumbs_up:

    Das ist sehr lieb von dir, danke. <3

    Habe die Screenshots gemacht und werde jetzt mal versuchen die hochzuladen :D

    Bei deinem Zoo sehe ich aber auch mega viele Details auf die ich niemals achte, oder kommen würde.. was manche für Gebäuden hinkriegen, da schau ich manchmal echt blöd. Workshop wäre auch mal eine Idee & bin jetzt auf die Idee gekommen meinen Zoo auch mal vorzustellen :D

    Lösche mal die ganze strecke und rufe sie mit dieser rückholfunktion wieder zurück.

    Danke, hat geholfen! :golly:


    Hallu...:cool6344:


    Ich habe bei meinem Zoo seit einigen Stunden etwas komisches feststellen müssen.

    Mein Bootsfahrt wird nach neustart des Games von mehreren Gäste besucht:


    danach folgen keine Gäste mehr, und meine Lokomotive wird erst gar nicht besucht.

    - Habe schon mehrfach den Preis auf 0€ gesetzt, dennoch passiert das selbe.

    - Habe 3,200 Gäste.


    Wieso wird die Bootsfahrt nur nach Neustart des Games besucht und danach laufe des Spiels nicht mehr?

    Woran kann es liegen bzw hat jemand noch dieses Problem?

    Meine Gemeinschaftgehege mit mehreren Tierarten dauern immer am längsten, weil die auch am größten sind. Wie es aussieht kannst du hier anschauen. Jambo Tatze