Posts by Alphapueppchen

    Tatze... danke für deine Bemühungen. Ich habe jetzt auch wie bekloppt Wege gelöscht, neu gebaut und auf einmal ging es . Ich habe festgestellt, dass ich zwischendurch immer das Wegebau-Menü schließen muss (klingt komisch, ist aber so^^).


    Also... Problem auf komplizierte Weise gelöst... aber gelöst.


    Vielen lieben Dank <3

    Leider auch nicht ||. Ich baue die Wege die ganze Zeit ohne Raster. Und manchmal, bekomm ich auch die Fehlermeldung "Terrainbearbeitung fehlgeschlagen" wenn ich ganz ganz hartnäckig auf die linke Maustaste kloppe.
    Es muss doch eine Einstellung geben die es zulässt dass ich bauen kann wie ich mag und überall und sowieso und ignoriere alles drum herum.


    Ist es relevant das ich alles mit Mauern baue und nicht mit Maschendrahtzaun oder so?

    Hallo,


    ich bin ein wenig ratlos.

    Ich habe angefangen zu bauen... zuerst ein paar Wege, dann die Gehege, dann bau ich weiter Wege usw.


    Jetzt ist es aber so, dass, wenn ich einen Gehweg bauen möchte und es befindet sich ein Gehege oder sonst was dahinter/davor, wird der Gehweg durch irgendwas blockiert. Kann man das irgendwie ausstellen? Versteht ihr was ich meine?


    Danke für eure Hilfe.