Beiträge von Pepper

    ?? wenn ich wüsste wo ich was einstellen kann. So viele Möglichkeiten hab ich nicht entdecken können irgendwie. Gibt es da noch irgendwo etwas verstecktes außer bei den Einstellungen? Gehört der Treiber der Tastatur eigentlich an sich zu Windows? Vielleicht muss ich den aktualisieren, wenn das nicht automatisch geht?

    ?

    Hallo, ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Meine Laptop Tastatur funktioniert im Spiel nicht oder das Spiel nimmt die Tastatur nicht an. Beim Franchis Zoo muss ja gleich der Name des Zoos eingegeben werden und da kann ich schreiben was ich will es erscheinen keinen Buchstaben. Über die Steam Tastatur geht's auch nicht. Der "ich bin bereit" Button wird einfach nicht grün.


    Im Herausforderungsmodus kann man ja zum Glück den vorgeschlagenen Namen nehmen, aber im Spiel geht dann nur die Steam Tastatur.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Vielen Dank ?

    Hallo, an alle. Habe auch das Problem mit den enormen Rückerstattungen. Habe aber eben in einer amerikanischen Gruppe gelesen, wie jemand seine ganzen Shops weg gelöscht hat und auch die Verkäufer gekündigt hat.


    Das Ergebnis ist wohl, dass die Gäste zwar immer noch Hunger und Durst haben, aber die Erstattungskosten wohl runter gehen. Hat das jemand in der Zwischenzeit evtl. auch schon mal ausprobiert über einen längeren Zeitraum?


    LG