Beiträge von QueenAuri

    Ich kann die Map im Spiel nicht finden ... Hab jetzt hier im Forum zwar schon gelesen, dass solche Sachen dann unter "Meine Zoos" auftauchen sollten, aber die Map taucht nicht auf :( Hab PlanetZoo & Steam neu gestartet und jetzt sogar noch den PC. Auch wenn ich einen anderen Zoo lade und dann wieder das PlanetZoo Hauptmenü aufrufe, ändert das nichts.
    Was mach ich falsch? :denken734:

    Hallo!


    Bin noch frisch dabei und bin nun auf ein Problem gestoßen, bzw. sogar zwei.

    1. Die Kattas und Roten Varis werden nicht richtig gefüttert. Es werden nur die Futterspielzeuge befüllt, die Fütterungsplattformen aber nicht.

    Gibt ja leider keine Schüsseln für diese Tierart und ich habe eine Plattform einfach am Boden platziert und die andere auf so einem kleinen „Kletterstamm“, also in Reichweite des Tierpflegers.

    2. Ich habe ein Gehege mit Gazellen und Büffeln, wenn der Tierpfleger kommt und füttert wird das binnen kürzester Zeit gefressen und dann schieben die Tiere Stress wegen Hunger :S

    Habe mittlerweile fünf große Futtertröge und trotzdem besteht das Problem weiterhin (ja, alle fünf werden befüllt...)


    Hat jemand ne Lösung für mich??