Beiträge von Suki

    Du kannst Filter im Tierhandel (sogar im eigenen Lager) einstellen.

    Tierart ist der Tab ganz Links(das kleine Trichtersymbol neben jedem Tab anklicken). Gehen auch mehrere Arten gleichzeitig.

    Der zweite Tab direkt rechts daneben für Männlein und Weiblein z.b.


    Gibt noch paar mehr. Kannst auch nur nach für Geld oder Blätter auswählen (wäre dann das Tab ganz rechts), sowie minimal/maximal Werte bei den Währungen.

    Sehr häufig sind aber vor allem weibliche Tiere gerade gar nicht da. Zumindest für Geld sind die auch immer schnell weg.

    Dann öfter und in Abständen immer wieder nachschauen.


    Die Sortierung könnte mit Englischer Bezeichnung zusammenhängen. Erdferkel= Aardvark.

    Ich kenn die Namen jetzt aber nicht so.

    Das is doch schon mal gut, danke.

    Dann lohnt sich ja der Blick auf den Tierhandel immer mal wieder deutlich mehr und muss nicht gleich gestresst alles passend dafür dann bauen und zusammen haben. :))

    Die 30 werde ich ja hoffentlich nicht brauchen.

    Kann ich mir wenigstens schon mal paar Äffchen zulegen, sobald ich doch mal eins für Geld entdecke. :juhuu53:

    So Erdferkel gerade am einziehen. (Leider ja nicht immer genug Zeit zum Spielen. :( )


    Ich will mir nebenbei schon paar andere Tiere zulegen, sobald ich sie zumindest Entdecke. Aber manche Tiere (vor allem Weibchen) sind fast nie welche da. Deswegen meine nächste Frage:

    Wie lange kann ich die Tiere in der Tieraufbewahrung aufheben?

    Also wenn ich gerade ein passendes gefunden habe, aber z.b. fehlt noch das Gehege oder ausreichend Partner und so.

    Kann ich die da drin lassen? Brauchen die nicht auch was zu futtern? Altern die da?

    Problem ist bekannt auf Mobilen Endgeräten, die Lösung ist leider nicht so einfach, daher dauert es noch ein bisschen :sorry335:

    So mobil bin ich aber gar nicht. Ich verwende nur den Chrome am ganz normalen PC.

    So sieht das dann bei mir aus.

    Ne Preise hab ich nix gemacht. Aber beschweren sich bei der Info trotzdem manchmal, dass es zu teuer wäre.

    Ich hab einen deutschen Zoo aufgemacht. Ich will die Tiere ja hier sehen und nicht nach Afrika reisen müssen. ^^

    Also.. äh... gemäßigte Zone oder so. Hab ja nur die Standard-Startgetränke.

    Doch, kaufen tun schon welche. Aber viele gehen halt trotzdem lieber durstig nach Hause.

    Manchmal auch Hungrig, aber deutlich seltener. Und Ballons will fast niemand.

    Ich werd die dann mal aus dem Kreisel rausnehmen und am Eingangsweg zum Kreisel alle Platzieren. Vielleicht machts das ja besser. :/

    Ok. Danke. Werd mich da dran versuchen. Auch wenns nicht hübsch beim bauen wird. ^^


    Noch ne Frage, wie handhabt ihr das mit den Geschäften? Also wie oft und wo setzt ihr die hin? Hab das Gefühl, dass die teilweise ignoriert werden. Dabei hab ich ja nur nen Kreisverkehr gebaut wo die Terrarien und mittendrin die 4 Läden sind. Ballons (hinterer Teil) geht fast niemand hin. Aber selbst Getränke (vorne rechts platziert) geht kaum. Lieber gehen se Durstig nach Hause und beschweren sich das es nix zu trinken gäbe. :denken734:


    P.S: Warum is der eine Smiley groß und der andere so winzig? Sieht seltsam aus.

    Geld hab ich bisschen. ca. 17.000. Hat halt nur so seine 10 Jahre gedauert. (Aber is ja egal welches Jahr unten steht, oder?)

    Kommt ja nu dauernd Geld rein weil ich Hälfte der Terrarientiere ständig entsorgen darf. Also verkaufen.

    Die ersten Jahre hatte ich schon Angst Pleite zu gehen, da ich kaum die Kredite zurückzahlen konnte.

    Naja fürn kleines Gehege wirds wohl reichen.


    Irgend wann muss ich dann mal das mit den Terrarien aussortieren und umbauen. Die sind nervig. X/

    Vor allem die Gelben Frösche.

    Toll und dafür hab ich jetzt Jahre verbraucht? :traurig634:

    Ob ich wohl besser noch mal von vorne anfange?

    Auf jeden Fall Danke. Muss ich mich mal mit dem Auswildern beschäftigen.

    Hallo,


    ich hab mit dem Spiel erst angefangen. Die Tutorialzoos hab ich aber schon durch.


    Versuche mich aktuell an eigenem Franchisezoo und ... nun ja tu mich schwer. Hab dann nach nem Guide mit so Terrarien angefangen. Hat ewig gedauert bis ich mal bissl Geld zusammen hatte (So 8-9 Ingame Jahre).


    Immerhin hab ich jetzt etwas Geld. Aber so gut wie keine Blätter um mir Tiere zu holen. Die sind alle so teuer. Wie komm ich zu mehr Blätter?

    Kann ja nicht ewig auf Besucher hoffen wo ich mit dem Hallo paar Blätter bekomme.


    Ich fühl mich ja jetzt schon mit 5 Terrarien fast überfordert mit dauernd drauf achten das alles passt, Nachwuchs aussortieren (auch wegen Inzucht) Wie soll das nur werden wenn da noch lauter Gehge zu kommen? :fie: