Beiträge von petrig386

    Ich kann spielen!

    Alles was ich dafür tun musste, ist mir über ein extra Administratorkonto von Windows, meine Administratorenrechte zu nehmen und sie mir wieder geben. Anschließend musste ich auf meinem normalen Konto Steam nur noch als Administrator starten und tada:


    [Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/300986681060884481/673969839672393748/unknown.png]



    Danke an alle die hier versucht haben zu helfen!


    So, ich bin jetzt erstmal Cities Skylines spielen. :juhuu53:

    Ich habe alle eure Anweisungen befolgt, allerdings hat dies nichts geändert. Naja abgesehen davon, dass eine neue Fehlermeldung aufgetaucht ist, an der ich nichts ändern kann. Ich habe versucht die exe als Admin zu starten, allerdings hatte ich danach wieder den alten Fehler. Ich hab der exe ebenfalls das Recht gegeben, dauerhaft als Administrator zu starten - keine Veränderung. Hättet ihr nun noch Ideen, was ich tun kann? Abgesehen vom anschreiben des Supports?


    Hier wäre noch der Text aus dem Log;




    Moin Leute,


    ich hätte da ein kleines Problem. Ich hab mir vor ein paar Tagen Cities Skylines gekauft, kann es aber nicht spielen. Am ersten Tag, als ich das Spiel gekauft hatte, konnte ich es für ca. 2 Stunden spielen. Als ich am nächsten Tag erneut Cities Skylines spielen wollte, ging es nicht mehr. Es tritt der folgende Fehler auf (Bild). Leider gibt die Fehlermeldung nicht allzu viele Informationen über das Problem aus. Ich wüsste auch nicht wie ich das Problem fixen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Grüße


    PS: Ich hab das Spiel bereits neu installiert, den Echtzeitschutz ausgeschaltet & das Game, sowie den Speicherpfad als Ausnahme in meinem Antivirus Programm hinzugefügt.