Beiträge von Casper9813

    Damit wird es leider nichts, da es keine richtige Grafikkarte ist, sondern nur ein zusatz von der CPU. Einfach zu wenig Leistung, sorry.

    Wenn du es über Steam gekauft hast und unter 2 Stunden Spielzeit bist, kannst du es noch zurückgeben.


    Gibt es auch die Möglichkeit eine Grafikkarte zu kaufen oder so ?



    Am besten gibst du uns den genauen Namen des Laptops, dann können wir selber schauen was darin so alles ist. Den wichtiger ist die Grafikkarte, falls er eine hat.


    Das wäre ein : HP Pavilion x360 Convertible 14-dh0902nz


    Grafikkarte ist: Intel(R) UHD Graphics 620

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir über Steam Planet Zoo gekauft. Jetzt aber wenn ich es starte stockt das Bild und die Grafik ist „verschwummen“. Ich finde aber nicht heraus wieso. Hat jemand eine Ahnung?
    mein Laptop:


    Prozessor:Intel (R) Core(TM) i7-8565U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz


    RAM: 16.0 GB ( 15.8GB verwendbar)


    Systemtyp: 64-Bit-Betreibssytem, 64x-basierter Prozessor.

    Hallo zusammen. Ich bin Casper und bin auf das Forum gestossen da ich Probleme:pc7454: mit Planet Zoo habe. Früher gerne Zootycoon gespielt und möchte jetzt unbedingt mit Planet Zoo durchstarten

    Lg Casper