Beiträge von Sch0ki

    also.. was total seltsam ist.. ich habe den weg neu gemacht.. und die liefen wieder normal rum... gespeichert.. heute wieder an gemacht und es funktioniert schon wieder nicht.. ja aber die krokos können doch keine 3 meter hoche klippe hoch klettern oder o.ô? trotz unsichtbaren barrien mhmm.. ich versuche da jetzt noch mal nen fetten stein hinzusetzen mal schauen obs dann funktioniert diese Logik von dem game...

    danke für die schnelle Antwort was ich vergessen habe zu erwähnen das bei den besuchern steht Flüchtet .. ich versuche es aber erstmal mit dem weg achja.. unsichtbare barrien hab ich auch links und rechts gesetz.. ich werde berichten

    Hallo ich bin neu hier.. habe jetzt überall in Google nach dem Problem gesucht ich hoffe ich kann hier ne frage reinhauen wenn ja bitte umsetzen.. folgendes.. habe eingehge gebaut.. wo oben ein weg durch führt hat bis jetzt auch alles geklappt die Besucher liefen durch.. hab dann allerdings das gehge ein bisschen größer gemacht weil die Tiere iwie ein Problem hatten.. nun ja jetzt laufen die Besucher nicht mehr rein und ich habe keine Ahnung warum... ich bin schon wieder total genervt weil ständig iwelche Bugs in den spiel vorkommen.. überigens hier ein bild..

    [Blockierte Grafik: https://gyazo.com/0874aa99842fe746b47cdb97f2f0d018.jpg]

    https://gyazo.com/0874aa99842fe746b47cdb97f2f0d018 und viele dank im vorraus