Beiträge von Philista

    Hallo


    Also, langsam werde ich wütend. Ich habe alle Gehege mit dutzenden Infotafeln, Info-Lauutsprechern und was ich sonst noch so im Bildungsbereich finden konnte ringsum zugepflastert, aber die Bildungs-Zufriedenheit ist dennoch im Keller. Keine Ahnung, was ich noch machen soll. Vielleicht wären die Gäste besser an der Uni aufgehoben... Bitte um Hilfe

    Hallo


    Ich habe mehrere Vivarien gebaut und bei den Infotafeln kann ich immer nur die selben 4 Tiere auswählen, alle anderen sind leer oder falsch zugewiesen, weil ich die richtige Art nicht auswählen kann. Habe auch schon versucht eine davon abzureissen und neu plaziert, aber wieder nur die falschen Tiere zur Auswahl. Kann jemand helfen?

    Hallo Anno-Fans!


    Da ich nicht nur seit meiner Kindheit Anno Fan bin, sondern auch etwas Rapmusik mache, habe ich eine Art Lobhymne auf Anno geschrieben. :pfeiffen645:

    Ihr könnt sie euch auf Youtube unter Philista - Annoholiker, oder mit Hilfe des folgenden Links anhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da es keine professionelle Aufnahme, ist mag sie auf manchen Boxen etwas merkwürdig klingen, mit einer zu leisen Stimme. In diesem Fall empfehle ich Köpfhörer


    Viel Spaß dabei! :juhuu53: