Beiträge von Lantius

    Hii
    Ich habe gerade mal auf die Details meiner Bevölkerung geguckt und musste doch was eigenartiges feststellen.
    Zur Zeit habe ich etwas über 110k Einwohner aber es steht da das nur 11k Arbeiten gehen und 6k die Läden besucht und nochmal 5k zur Schule gehen.
    Doch was macht der Rest?? bzw wieso besetzten sie nicht die offenen Stellen?

    Hii meine Stadt war darauf angelegt Prozessoren durch Recycelte Materialien herzustellen.
    Es hat hat lange gut geklappt doch auf einmal haben alle aufgehört zu Recyceln ;(
    Mein Freund hat in der Nachbarstatd angefangen zu bauen und auch da geht nix, obwohl das Bildungslevel fast komplett ist.
    Hilfe ;(

    ja klar wir spielen seit einem tag und die ist immernoch pleite solange du als ob dort nicht rein kannst und play drüvkst bleibt sie pleite oder es soll die option geben sie platt zu machen

    haben genau das gleich problem ;)
    nur können wir die stadt nicht löschen nur verlassen und das bringts ja nicht ;(
    aber im zuschauermodus kommt das geld nach 30 spielminuten an doch als besitzer ist ja pause da ist nix mit 30 minuten ;)
    also haben wir nen stadtplatz den man nicht mehr nutzen kann ;)