Beiträge von Nuramon

    Hallo und Moin meine werten Gamingverrückten,
    Wir, die GermanRoiderz-Multigaming-Community, sind zur Zeit auf der Suche nach Wachstum, dafür muss man uns nicht gießen oder Fruchtzwerge an den Kopf werfen, nein, dafür suchen WIR-dreimal dürft ihr raten-richtig. EUCH.


    Dabei ist es auch egal ob alter Hase oder Frischling bist, du Leute für lustige Arams suchst, für Normals Draft wie auch Blind Pick oder Ranked in jeglicher Form, oder ob du auch einfach nur neben dem zocken ein wenig quatschen möchtest oder auch mal andere Spiele spielen möchtest, wie z.b. Among Us oder auch Valorant.


    Selbstverständlich sind bei uns auch bestehende Teams, kleine Gruppen die neue Impulse suchen und Gamer welche sich einem Team anschließen möchten herzlich Willkommen.

    Genug aber vom Vorwort, jetzt kommen wir zu dem, worauf ihr alle schon wartet:
    -Euch erwartet eine lustige Gemeinschaft, die für jede Schandtat jederzeit bereit ist.
    -Dazu sind für die Zukunft regelmäßige Interne Events geplant sowie bei Interesse der Community auch kleinere Turniere für jedermann.
    -Ein Admin-Team was jederzeit für euch erreichbar ist, auf eure Wünsche und Kritik eingeht und euch jederzeit bei Problemen zur Seite steht.
    -Sowie ein aktives auf euch zu geschnittenes Einzelcoaching von unserem engagierten Communitycoach


    Das ist das Wichtigste zu uns, aber was ist mit dir?
    -Wir suchen nach Mitglieder jeder Elo, jedoch mindestens 18 Jahre alt
    -Da wir eine Teamspeak-Aktive und sehr familiäre Gemeinschaft sind, wäre es zu empfehlen, wenn du selbst auch über ein funktionierendes Headset verfügst um dich genauso einbringen zu können wie es auch dein Wunsch ist.
    Wir hoffen dass wir dein Interesse geweckt haben. Daher würden wir dich Herzlichst auf unser TS einladen: 134.255.231.117:9026
    Geht in die Wartehalle oder schreibt einfach einen von uns Admins an, solltet ihr aufm TS mal keinen erreichen, zögert nicht uns Ingame zu adden unter Käthe, GRZ Wildes Pony und Vreaky.

    P.S. natürlich sind wir auch hier erreichbar für euch :)