Erinnert mich an P45 von Topgear
Beiträge von want_to_know
-
-
-
-
Das mit den Passagieren sind höchstwahrscheinlich Touristen. Die Menge dieser hängt von der Attraktivität Deiner Stadt ab.
-
Da gab es eine Weiche vor dem Kartenrand?
-
Würdest Du bitte noch ein paar Bilder von der Situation machen. Von deinem Schienen Netz, dem Bahnhof und von dem Stau. So daß wir uns einen Überblick verschaffen können.
Auch könntest Du den Spielstand hier anhängen, das wäre dann am einfachsten. (Dann müsste ich wissen welche DLC's Du verwendest) -
Am Kartenrand gibt es ebenfalls einen Bahnhof, aber mehrere "Städte" (Wenn ich mich recht erinnere). Und so wies scheint, ist bei Dir ein zu großes Verkehrsaufkommen produziert worden und nun staut sich die Abfertigung. (Das kann ich derzeit nur vermuten, da ich Deine Streckenführung und Bahnhöfe nicht kenne.)
Du verwendest, Optimised Outside Connections, hast Du dort zusätzliche Einstellungen vorgenommen?
-
Da war mein Ansatz nicht ausreichend Formuliert. Es wäre wichtig zu wissen welche Mod's Du verwendest um zu prüfen ob einer davon die Ursache sein könnte. Generell sollten wir auch die Ursache für das Problem finden um zu sehen wie das Problem zu lösen ist.
Und als Idee was das Problem verursachen könnte, ist zu großes Aufkommen am Kartenrand. Ist Dir bekannt was am Kartenrand passiert?
Ein paar Bilder zur Stadt wären auch Hilfreich und Daten zur Stadt (Größe, Anzahl verwendet Kacheln, etc.)
-
Natürlich hätte ich da eine Idee. Die wichtigere Frage wären ein paar Daten zur Stadt und zum Spiel (Verwendest Du Mod's?)
-
Das Assets würde ich nicht empfehlen. Grund:
Zitat von vom Creator auf die Frage ob es nicht noch zusätzliche Informationen zu dem Asset gäbeSo you want me to do extra work in addition to what I've already done to save you and other people time huh? Standard parking garage is 3 years old. I simply don't play the game that way, and I don't pay attention to those stats most of the time, so no point of even going through the hassle of including them.
Kurz, der Typ ist unsympathisch. Man könnte fast meinen dass das ein Stereotyp von Künstler ist.
Und ja, es fehlen Informationen zu dem Assets. Siehe das angesprochene Asset: Standard Parking Garage
Hier wird auch beschrieben das bspw. ein Park als Grundlage dient und somit Unterhaltung zusätzlich bietet, etc..
-
Nein, damit liegst Du nicht richtig. Parkplätze sind universell.
Der Creator hatte erläutert, das der Botanischen-Garten (der in der Station enthalten ist) die Attraktivität steigert und somit auch die Parkplatz Nutzung. Bei einem Normalen Park war die Nutzung der Parkplätze nicht so hoch.
-
Hier können wir auf das Thema eingehen.
-
Um das CCP-Thema nicht zu sehr mit der befragten Thematik zu belasten, habe ich dieses Thema eröffnet um ausführlicher auf die Frage einzugehen.
Können denn Sims auf Parks parken?
Oder gilt das als Park besuch? Was wiederum Parkplätze benötigt.
Gebe zu, hab noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert und gerade finde ich es albern, dass Parks und Parkplätze völlig unterschiedliche Dinge sind. Handhabt C:S das Parken auf Parks visuell oder funktional für angrenzende Gebäude.
Sims parken "überall" wo es möglich ist. Bspw. auf Straßen zu Parks wenn sie diesen Besuchen wollen. Und lassen auch mal Autos einfach stehen. Hier ein Beispiel:
Das Auto steht auf einem Parkplatz eines Gewerbegebäudes. Er arbeitet gerade am "anderen Ende der Stadt" und wohnt "zwischen" Auto und Arbeitsplatz.
-
Was bedeutet, dass Mods die "Realistik parking" ermöglichen, damit nicht kompatibel sind?
Weshalb denn nicht?
-
Mein Beweggrund ist, den Verkehr so gut wie möglich fließen zu lassen.
Mit oder ohne Mod's?
Für die Servicefahrzeuge baue ich noch eine eigene Straße.
Wie genau willst Du das machen?
-
Nun, meinen Geschmack trifft es nicht. Jedoch würde mich Dein Beweggrund für dieses Layout interessieren.
Solltest Du bei Deinem Layout bleiben stellt sich für mich die Frage, was möchtest Du bauen? Und verwendest Du Mod's? Wenn ja welche?
Angenommen Industrie ist bei 1 Angelegt, Gewerbe bei 2 und Wohnen bei 3 . Der LKW-Verkehr wird sich 1 beschränken und Lieferverkehr zwischen 1 und 2.
Nun stellt sich mir die Frage: Wie kommt ein Service-Fahrzeug von Gebilde 3 zu Gebilde 1?
-
Das ist eine Philosophie wie der Glaube.
Ebenso wie Deine Frage ob Du aufrüsten solltest oder Neu bauen. Daher wäre die zusätzliche Frage, was bespaßt Deine Grafikkarte zur Zeit? (Auflösung)
Mit dieser Info könnte man auch abwägen ob derzeit die CPU stärker sein dürfte für die aktuelle GPU.
Vom RAM her hat, soweit ich das ermitteln konnte, das MB sein Limit erreicht. Wobei es für die 1866 MHz Taktung noch ein 64 GB Kit gibt.
Aber im großen und ganzen bist Du in einer Zwickmühle was das aufrüsten betrifft. Würdest Du die CPU mit einem FX-9590 tauschen und die passenden RAM Größe mit geeigneter Taktung, erhältst Du im wesentlichen kein großes Upgrade. Und je nachdem wie groß das Budget ist, wäre eine neue üppige Basis (PSU, Motherboard, CPU & RAM) eine bessere Investition.
-
Dacht ich mir, leider hilft da nur eine andere Herangehensweise. (Meine hier im Spielerheim einen dazu Tipp gelesen zu haben)
Da Du glaube ich schon ziemlich viele Assets hast, könnte eine Favorisierten-Liste in Steam helfen und die Befehlszeilenerweiterung -disableMods
Die eine Favoritenliste ist Dein Normales Gameplay mit allen Mods und Assets die Du regulär verwendest. Die Andere Liste ist Deine "Casting"-Liste in der Du alle Assets abonnierst die Du für Dein aktuelles Projekt verwenden möchtest/würdest/womöglich/könntest/wahrscheinlich etc..
Zusätzlich mit der Befehlserweiterung kannst Du die Assets zügig laden und die "Casting"-Show abhalten und diese Inhalte musst Du dann in Deine reguläre Liste übertragen. Wenn dies ganz ohne Mod's nicht gehen sollte, müssen diese in der "Casting"-Liste stehen.
Das erfordert aber alles Planung, Geduld und Disziplin.
-
So wie ich das im Paradox-Forum mitbekommen habe, scheint diese zur Zeit der Fall zu sein.
-
War der Meinung, dass dies mind. nicht ohne ins Hauptmenü zu kommen funktioniert. Und habe auch nichts gefunden was Du womöglich suchst.
Was genau willst Du machen? Würde vielleicht eine andere Arbeitsweise Dir bei der Auswahl helfen?Im Moment stelle ich mir vor, dass Du gerade für eine Ecke ein Asset suchst, mehrere Gefunden, aber diese jeweils separat aus dem Workshop in Dein laufendes Spiel lädst um zu prüfen ob es genau in diese Ecke passt. Kommt das so hin?