Beiträge von Mekkkys

    Hallo Ihr Lieben! :)

    Zu Zeit spiele ich „Project Hospital“ und suchte bei Google ein deutsches Forum über dieses Spiel. Doch hier konnte ich nichts finden. Spielt jemand von Euch dieses Spiel?? Ich habe viele Fragen kenne aber nur eine englische Community kann aber leider kein englisch. :lol::lol:

    Weiß jemand,ob es noch andere Foren zu Project Hospital gibt?


    Lieb grüßt. Mekkkys

    hallo,

    Ich bleibe in dem Spiel Two Point Hospital gleich am Anfang immer an der selben Stelle stecken! Wenn ich einen neuen Mitarbeiter einstellen will und ihm den Arbeitsplatz zuweisen möchte, rennt der immer weg! Bitte was kann ich tun? Auch die Zeit lässt sich nicht wirklich stoppen, nach meinem letzten Befehl rennt sie erbarmungslos weiter! Bitte helft mir.:cursing::cursing:

    Gruß Mekkkys

    Ja, es ist ganz am Anfang, in der Tour, wenn der Mitarbeiter umherläuft, steckt das Toturial fest, ich komme nicht weiter!

    Kann man diese Einführung irgendwie umgehen?

    hallo,

    Ich bleibe in dem Spiel Two Point Hospital gleich am Anfang immer an der selben Stelle stecken! Wenn ich einen neuen Mitarbeiter einstellen will und ihm den Arbeitsplatz zuweisen möchte, rennt der immer weg! Bitte was kann ich tun? Auch die Zeit lässt sich nicht wirklich stoppen, nach meinem letzten Befehl rennt sie erbarmungslos weiter! Bitte helft mir.:cursing::cursing:

    Gruß Mekkkys