Beiträge von Xentos

    Ich habe mir eine Insel mit Atraktivität 22.000 gemacht. Damit konnte ich erstens alle Optionen freischalten und durch die Anzahl der Module am Palast ist die Reichweite wirklich groß. Was mich richtig und wirklich nervt sind die Spezialisten die man angeblich bekommen soll. Ich bin bei einer Billanz von 500k, spiele schon mehr als 100 Stunden und Geld ist auch voll^^ - ABER versuch doch mal den Spezialisten Fuchs zu bekommen(Brillen - statt Messing verw. man Holz). keine Chance den zu bekommen. Habe 7 Atraktivitäs-Inseln, alle über 7600 und er kommt einfach nicht. Unterm Strich sind trotz der ganzen Zusatzoptionen(Palast,% der Hafenmeisterei und der Artefakte) immer die selben "nicht wirklich zu gebrauchenden) Spezialisten zum groß bauen dabei - die spezialisten die da immer kommen habe ich zum teil mehr als 10 mal. Scheint wohl ein Bug zu sein das da nichts ordentliches bzw. besseres kommt. Da nützt mir dann das Addon auch nichts