Beiträge von derkleinesteven

    Oh je ich bin so blöd.

    Als ich versucht habe auf Dein Anraten die Geschwindigkeit zu erhöhen, habe ich gesehen das neuerdings im Pausenmodus gestartet wird.

    Ich Dummerchen hatte es irgendwo auch gelesen und ignoriert.

    Wer lesen kann und richtig schaut ist klar im Vorteil.

    Das kommt davon wenn man zu kompliziert denkt.:dash::dash::dash::pillepalle::pillepalle::patsch:


    Vielen Dank fürs Augen öffnen :applaus::ms_thumbs_up:

    Liebe Fangemeinde,


    ich habe im November das letzte mal Cities Skylines gespielt, alles hat wie immer gut funktioniert.

    Vor einer Woche, wollt ich wieder einmal ein neues Städtchen bauen, leider hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Heist konkret, das ich keine Bewegung im Spiel habe. Keine Dynamik es fahren keine Autos, Schiffe die Flugzeuge fliegen nicht und die Fußgänger bleiben da wo sie sind.

    Wenn ich in einem gespeicherten Spiel die Stromversorgung entferne, bekommt das Spiel nicht mal mit, das es kein Strom gibt.

    Straßen bauen Häuser abreißen klappt alles ohne Probleme.

    Als erste Maßnahmen habe ich, alle Mods deaktiviert alle Abos gekündigt --> ohne Ergebnis. Anschließend habe ich das Spiel mehrfach de / installiert --> ohne Ergebnis.

    Als letzen Versuch habe ich (war auch wieder einmal nötig ;)) das Betriebssystem (auf formatierten Platten) neu installiert.

    Voller Freude das Spiel installiert und :traurig634: --> das gleiche Ergebnis.

    Hat irgendjemand einen Tipp was ich noch tun könnte?


    Anbei die wichtigsten Hardwareinformationen:

    Operating System: Microsoft Windows 10 Home (x64) Build 18363.720 (1909/November 2019 Update)

    Processor Version: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

    Total Memory Size: 24 GBytes

    Original Device Name: NVIDIA GeForce GT 540M (GF108M)

    Video Memory: 1024 MBytes of DDR3 SDRAM [Samsung]

    Video Chipset: Intel HD Graphics 3000

    Video Memory: 2108 MBytes

    Drive Model: Samsung SSD 840 EVO 250GB

    Drive Model: SAMSUNG SSD 830 Series