Beiträge von Dav666

    Das ist für mein Verständnis weniger eine Warnung, als ein Hinweis, oder? :denken734:

    Kann sein, dass du das Erforschte erst benutzen musst, damit die Meldung verschwindet. Wenn sie Dich so sehr stört - irgendwo in den allg. Spieleinstellungen lassen sich Warnmeldungen und Hinweise komplett deaktivieren. Hab ich nur noch nie gemacht, deswegen der Tipp nur unter Vorbehalt ;)

    Danke, ich versuch das mal. Normalerweise geht diese "Warnung" ja weg, wenn man draufklick - bei allen anderen geht das auch, nur bei dieser nicht. Aber ich schau mal ob es vielleicht nach dem deaktivieren und re-aktivieren weg ist. Dankeschön!

    Hallo!


    Habe das Spiel seit 3 Tagen, soweit klappt auch alles gut.

    Aber: ich habe eine Zoowarnung, dass eine Veterinärforschung abgeschlossen ist. Wenn ich sie anklicke, ploppt auch das Veterinärforschungs-Fenster auf - aber die Warnung will zum verrecken nicht verschwinden. Neustart hat auch nichts gebracht.

    Was kann ich da tun?


    Liebe Grüße!