Beiträge von mampf98

    Hey alle miteinander,

    ich wollt euch heut mal kurz Empyrion Galactic Survival vorstellen ein Spiel was leider an vielen vorbei geht.

    https://store.steampowered.com…yrion__Galactic_Survival/


    Die Besonderheit ist das es jetzt endlich mal ein Entwickler geschafft hat ein Komplettes Universum zu schaffen was jedes mal neu generiert wird.

    Die kommt nächste Woche den endlich auch mit Server Unterstützung weswegen ich mich freuen würde ein paar Leute für dieses Project zu finden.


    Aber was ist Empyrion?

    Bei Empyrion startet ihr auf einen Planeten ( ja kennt man) baut eine Basis nichts neues.

    Aber!

    Es wurde komplett für Server und Mithilfe der Community entwickelt und bietet neben unzähligen Fraktionen wie bei Elite Dangerous, auch Unterstützung für Hover, Fighter und riesigen selbstgebauten Capital Ships in größen wo andere Spiele wie Space Engineers lange nicht ran kommen.

    Es basiert auf Blockbau wie bei Minecraft aber mit unzähligen Deko Elementen und bietet daher auch für Schön Bauer mehr Freiheit als bei jeden anderen Spiel was ich kenne.

    Es gibt PvE und PvP und damit mein ich nicht die Tier oder Alienarten die es in sehr vielen abwechselungsreichen Varianten gibt, sondern das es überall Gigantische Basen gibt wo man sich mit mehren Leuten wie in Dungeon wirklich durchschießen und sprengen muss nachdem man erstmal in die nähe gekommen ist versteht sich. Ebenfalls gibt es Dropships, oder andere Verstärkungen die wirklich Armeen oder Feindliche Panzer absetzten bis hin zu großen Verstärkungsschiffen die ihre Basen oder Wracks gut zu Verteidigen WIssen.

    Mit den kommenden Update kommen mit den Universum mit richtigen Sonnensystemen auch noch Sachen wie Schwarze Löcher, mehr Wert auf Asteroiden Mining und so weiter raus.

    Also ich finde die Beschreibung von Steam wirklich Klasse.

    Achso und für PvP gibt es extra Zonen oder material spots sowie Massenhaft Waffen die man freischalten kann.

    Der Forschungsbaum ist nur der Anfang man kann auch sehr viel Finden gerade an besserer Ausrüstung.

    Also was mich angeht ich kann es kaum erwarten endlich ein komplett Veränderbares Universum auf einen Server zu haben und Schiffe zu bauen.

    !Wichtig! Spiel wurde auf MP ausgelegt es sieht zwar dafür sehr gut aus zieht aber auf guter Grafik auch sehr viel Leistung!

    Natürlich gibt es sowohl Nahrung, Krankheiten,Temperatur und Strahlung ;) sowie ein Wettersystem je nach Planetenklasse

    Naja falls jemand lust hat sich PvE oder PvP mir den anzuschließen würd ich mich freuen.

    Ansonsten lohnt sich das Game auch um mal in kleinen Gruppen gezockt zu werden.

    Viel Spaß also an alle Astronauten/Plünderer/Piraten/oder Händler

    Gruß mampf