Beiträge von Fleur De Lys

    Sagt mal... mir ist aufgefallen, nach dem ich die Dinge (Props Buildings Fahrzeuge) per spieleigenen Asset Manager zurück ins Spiel bringe, ist alles spiegelverkehrt, Bei Texturen ist es nicht so schlimm, das kann ich ja ausmerzen, aber Modelle wie zB Busse, sind die Türen dann auf der Linken Seite. Gibts da nen Trick, oder was ähnliches um das zu kompensieren?


    LG Dat Fleurchen

    Wenn sie im Import Ordner liegen musst du sie über den Asset Editor noch wieder implementieren

    Und genau da schmiert dann der Asset Editor laufend ab... Aber ich versuch mal die anderen Mods dann erstmal herauszunehmen, Dank Samsons Erklärung kam ich zu dem plan das ich alles, ausser das was ich bearbeiten will, herausnehme und dann nur das im ordner lasse, was verändert werden soll. Mod für mod... Ich probiers mal aus...


    LG DatFleurchen

    Super gut erklärt Samson. Vielen Dank dafür, das du dir die Mühe gemacht hast.


    Vieles davon wusste ich aber schon daher, weil ich auch für Euro Truck Sim. 2 und Farming simulatoren texturiert habe. Was mir aber immer noch schleierhaft ist, wie bekomme

    ich die Sachen wieder zurück ins .crp Archiv, nachdem ich sie verändert habe? Das ich die Texturen mit "modtools" herausholen kann weiss ich, und den Mod hab ich ja auch mit drin,


    Oder warte mal, wenn die Dateien im Ordner "C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Import" liegen, dann sind sie doch zumindest im Spiel, oder nicht?


    PS; Das was ich vorerst zum test verändern wollte war eine Polizeistation aus dem Workshop
    LG DatFleurchen

    Dein Spiel könntest Du in dem Fall versuchen ohne Mods zu starten. Der Assseteditor kommt auch ohne Mods aus.

    Nun das, was ich texturieren wollte, sind Mods.... aber danke

    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube die Texturen musst du im 3D Modell ändern und neu ins Spiel bringen. Lasse mich da aber gerne berichtigen

    Nun, diese crp. Dateien sind ja im Grunde Container, wo das Modell, und die dazu gehörigen Texturen und Dateien drin enthalten sind. Die Frage die sich mir stellt ist... Wie speichert man die extrahierten Dateien wieder in eine funktionierende crp Datei. Im Grunde sollte es ja ausreichen, wenn man die zu ändernde Textur austauscht gegen die, die man verändert hat.

    LG DatFleurchen

    Hallo, ich bin Fleur, (bürgerlich Liliana), fiktiv-beruflich Stadtoberhaupt der Stadt Santa Liliana ;):P:D, 42 11/12 Jahre alt.

    Ich bin in Duisburg wohnhaft, und ich glaube mehr gibts nicht zu wissen :D:D


    Angemeldet habe ich mich hier, um einige Informationen zum Spiel Cities Skylines zu bekommen.


    In dem Sinne... hoffe ich auf gute Zusammenarbeit hier mit Euch StädtebauerInnen und BürgermeisterInnen

    LG Fleur de Lys

    Hallo Ihr Lieben Städtebauer und Bürgermeister...


    Ich habe auf der new Orleans Map von MrMiyagi meine Stadt "Santa Liliana" gebaut.... Ich habe viele Assets dazu benutzt, um es authentisch aussehen zu lassen. Nun möchte ich aber

    noch einen Schritt weiter gehen, um die Sache ein wenig perfekter zu machen... Ich möchte gerne Institutionen und Einrichtungen, wie Busse, Taxen, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste und einige andere

    mit einem passenden Städtedesign (also das das zur Stadt passt vom Namen) anpassen.
    Nun versuche ich schon seit einer Woche herauszubekommen, wie ich die Texturen der Assets und Props anpassen und ins Spiel bringen kann. Mein AssetEditor schmiert leider auch immer ab, trotz 32 MB Ram und

    wenn mich der Asset Editor mal reinlässt, sehe ich auch nicht, wie ich da Texturen ändern könnte.

    Es wäre nett, wenn mich da fachkundige Leute erhellen würden, weswegen ich in dieses Forum kam.
    PS: ja meine Vorstellung folgt auch noch...

    LG FleurdeLys;);)