Beiträge von Vandrare

    Hey Pat,


    erstmal Danke für deine Antwort. Ich bin deine Anregungen durch gegangen und habe den Fehler zuordnen können. Scheinbar lag er direkt zwischen meinen Ohren. Bei den Letzten Umbauarbeiten habe ich wohl den Zubringerweg zu diesem Bereich meines Zoos gekappt. Zwar hatte ich alle erforderlichen Gebäude und Angestellten in diesem Bereich und somit keine Meldung darüber, hab es aber einfach nicht gesehen.


    Ab und an brauchts jemanden der einen auf das Offensichtliche hinweist.


    Nochmals vielen Dank für deine Meldung und die flotte Hilfe.


    Grüße

    Moin Moin,


    erstmal ein liebes Hallo an alle. Ich bin noch neu und eine Vorstellung meinerseits wird folgen.


    Es wäre nett wenn ihr evtl nen Tipp für mich habt wie ich nachstehendes Problem lösen kann:


    Ich spiele im Franchise-Modus und bekomme folgende Fehlermeldung nicht mehr gelöscht: "Mehrere Tiere waren zu lange außerhalb eines Geheges in der Transportbox"


    Entstanden ist die Meldung dadurch das meine Gaviale "eine Sekunde" unbeobachtet waren und ich schwubs 26 Tiere mehr hatte :pfeiffen645:. Nun habe ich auf die schnelle ein Ausweichgehege erstellt um die neuen Gelegeschlüpflinge unterzubringen, da das alte Gehege verständlicherweise zu klein geworden ist. Ich habe alle zu verlegenen Tiere markiert und den Prozess in Gang gesetzt. Meine Parkpfleger sowie meine Ärzte hatten aber nichts besseres zu tun als die angewählten Tiere in Boxen zu packen und diese dann gesammelt vor dem Gehege wieder abzustellen:pillepalle:. Das haben die mit allen 26 Kisten gemacht. Ich habe daraufhin alle Tiere in das Handelszentrum verschoben wo sie bis jetzt auch angezeigt werden, nur lassen diese sich von dort aus nicht mehr weiter verfrachten. Weder zurück ins alte Gehege noch in das neu angelegte. Wenn ich den entsprechenden Befehl gebe zucken meine Angestellten einmal kurz in der Animation und gehen dach wieder ihren Beschäftigungen nach. Jetzt habe ich also 26 Tiere im Zentrum die ich nicht bewegen kann und gleichzeitig die Fehlermeldung für jedes einzelne von ihnen.


    Es wäre super wenn hierzu jemand einen Lösungsansatz hat. Danke im vorhinein.


    PS: So Sachen wie neu laden oder das spiel neu starten wurden schon probiert.


    PSPS: Sollte mein Beitrag hier falsch sein bitte ich das zu entschuldigen und um verschiebung des Ganzen.