Beiträge von jaeger4x

    hab irgendwie das youtube-Video in Erinnerung gehabt, wo ein Drohne Abfall einlädt und Beton baut...

    Es gibt jetzt ein Gebäude - das habe ich inzwischen auch gefunden und gebaut...


    Komisch jetzt gehts... :lol:


    ... und die Drohnen haben gar nichts damit zu tun... ausser dass sie den Gesteinsabfall zum Gebäude fahren und den Beton abholen müssen


    in der ersten Version von 2018 war es dann wohl anders...


    Danke für deine Antwort...

    ich habe gerade Gesteinsverflüssigung erforscht. Meine Drohnen haben eigentlich nichts zu tun, also dachte ich sie beginnen mit dem Abbau meiner Müllhalden und erzeugen Beton... aber das machen sie nicht. Ich finde auch nichts um es ihnen zu "Befehlen".


    Was muss ich tun damit die Drohnen damit anfangen?


    oder bin ich einfach zu ungeduldig?


    Danke für eure Antworten...