Beiträge von Fabiii

    Danke, alles gefunden. :)


    Am Anfang finde ich es verdammt schwer + zu bekommen..ich gauner immer so bei +- 0 herum..mache fast kein Plus.


    Gibt es Tipps fürn Anfang was zu bauen?

    Danke Danke :)


    Nun hätte ich noch eine Frage: Was bedeutet durchbricht Gelände? Möchte eine Achterbahn bauen, dann kommt diese Meldung.


    Und wie kann ich eine eigene Achterbahn bauen? Finde dazu leider nichts im Spiel unter Achterbahn...


    Danke im Voraus. Sorry, bin Anfänger :/

    Ich habs, natürlich muss ich ein Spiel auch starten. :D


    Noch eine Frage. Gibt es eine Tastenkombination wenn man das Gebäude drehen möchte nicht den grünen Kreis extra drehen muss?


    Und wenn ich vom Workshop etwas abboniere, ist das im Spiel gleich automatisch?

    Servus und Guten Tag in die Runde.


    Wie kann ich bei einem Szenario erstellen einstellen, damit ich mit Budget starte und nicht mit unbegrenz Geld? Ich kann das Startpakital einstellen aber wie bestätige ich dies dann?


    Danke im Voraus!