Beiträge von Anna Feuerbach

    Keine Ahnung wieso, ich kann es mir nicht erklären, aber jetzt nachdem ich mein Spiel wieder gestartet habe, haben sie sich auf den Weg zum Ausgang gemacht. Das Rumprobieren davor muss also doch irgendwas gebracht haben. Mein Zoo ist noch wackelig auf den Beinen was Einkommen betrifft, aber ich befinde mich mit leichtem Gewinn wieder auf der sicheren Spur. Trotzdem vielen Dank!

    Also direkt nachdem ich es gelöscht habe nicht, aber nachdem ich das Tier für das ursprünglich demonstriert wurde verkauft habe, wird bis jetzt nur für das Gehege 'Flusspferde' demonstriert. Ich hatte einmal eine Wand entfernt aber nicht in Kombination mit dem Eingang. Kann ich auch noch machen. Tiere habe ich auch schon entfernt gehabt sodass es leer war, ob ich sie auch in Kombination mit dem Eingang entfernt hatte weiß ich nicht, kann ich aber ebenfalls ausprobieren.

    Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Weil über 60% negativ über die Protestanten denken, geht mein Zoo langsam pleite. Ich hab bis jetzt alles versucht was ich hier als Tipps finden konnte. Beim Gehege habe ich den Eingang für die Mitarbeiter gelöscht, dort fällt mir mittlerweile auch auf das diese manchmal auch davor gebuggt stehen. Die Demonstranten bleiben und verteilen sich dann einfach im Zoo. Mittlerweile protestieren sie nurnoch für das Gehege. 'Mit Zoo neu starten' ist doch den Zoo schließen gemeint, oder?

    Das hab ich auch schon versucht, ein Demonstrant lässt sich nichtmal mehr mit dem löschen vom Weg entfernen. Die Anderen wollten teilweise auch nicht raus. Ich versuchs nochmal wenn ich gleich online gehe...:(

    Hallo, ich vermute einen Bug bei meinen Flusspferden. Dem Tier ging es anfänglich nicht gut weil ich Probleme mit dem Zugang zum Wasser hatte, doch dann ging alles wieder. In der Zeit sind Aktivisten angekommen und jetzt nachdem das Wohlbefinden auf 70% gestiegen ist, gehen sie einfach nicht weg!

    Es ist total nervig weil es die anderen Besucher stört und ich kann sie auch nicht mit dem Security rauswerfen. Er registriert sie nicht. Habe auch schon versucht das Tier aus dem Gehege zu verlegen, sie bleiben. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich das zurücksetzen kann?

    Danke.