Beiträge von Schnitzel Brot

    Guten Abend Liebe Gamer,



    ich möchte hiermit probieren unseren Clan TYSE kurz vorzustellen:


    Der Clan ist im Jahr 2014 von 5 League of Legends Spielern erstellt worden, und hat sich mit den Jahren leider nicht viel verändert. Seit 2019 haben wir uns dafür entschieden wieder Vollgas zu geben und suchen hiermit neue Spieler!


    Unser Clan stammt aus Südtirol und wir sind in Moment ungefähr 30 Aktive Spieler!


    Wir bieten dir:

    • Freundlichen Support
    • Viele verschiedene Gamer (Valorant,CS:GO,Overwatch,Minecract,Warzone usw.)
    • Regelmäßige Events
    • Einen Discord und einen Teamspeak 3
    • Regelmäßige Gewinnspiele wo man entweder PSC oder Games gewinnen kann
    • Eigenen TYSE Minecraft Server
    • Webseite (noch im Aufbau)

    Wir hatten ca vor 3 Monaten ein Varo Event mit 20 Leuten (dies soll nur als Beispiel für ein Event sein)


    Zurzeit sind wir in Planung ein neues Event zu planen und zurzeit haben dabei 28 Leute abgestimmt.


    Jetzt wollen wir größer werden und deshalb suchen wir dich!


    Melde dich einfach bei uns im Discord (schreib dort Putzii an (Owner der wird dir sicher antworten)). https://discord.gg/p6nwfPM


    Wenn du Lust auf Gaming Clan und auf jede Menge Spaß hast dann bist du bei uns definitiv richtig!:)


    Freundliche Grüße


    TYSE Owner:)



    07.06.2020