Beiträge von Pulimatrix

    spiele auch mit Desaster, und muss sagen UNREAListig!!! Bin selbst von der Feuerwehr, ein waldbrand brennt NIEMALS SO schnell!! von sekunden ganzer Berg abgefackelt, da würden wir ja nicht mal bei der feuerwehr Nach kommen selbst nicht mit Helis! FAKT ALSo schlecht Programmiert! aber gut wenn man licht im Dunklem haben will bzw. leuchtenden Wald OK geht klar XD

    hab jetzt mal ne neue map gestartet da klappt alles wunder bar:huh: und ich dachte eigendlich das ich Ubahn und bahn zusammen legen kann, wenn das geht so richtig begriffen hab ich das noch nicht so ganz, bin noch am Hin und her fummeln vllt überseh ich ja was:rütteln446

    Habe Alles Runter geladen, alles so eingestellt sprich depot gestellt (wo die züge raus kommen! land station als u-bahn gewählt strecke auch und underground station als u-bahn gewählt linie gesetzt uuuund sehe da: Arry indexis out of range (sytehm.index.OUT.OF.RANG.Eexception):nöö5634:

    Ahhhhh, Vielen Vielen Dank hatte jetzt so einige Aha Momente xD

    Hey Liebe Spiel gemeinde,

    habe zu Industrie mal ein Paar fragen, gebiet einmalen alles klar. Haubthaus setzen auch klar, ABER wie oder womit ist es abhängig die besagten Arbeiter zu bekommen hängt das davon ab wieviele ungebildete gebildete usw ich in meiner stadt habe? versuch stufe 5 zu erreichen aber weigert sich aufzusteigen :/ brauche 800 zwichen 500/600 von 800 hab ich immer, auch bei vielen gebäuden sind nicht voll besetzt muss ich da echt mehr wohnungen bauen?!:golly:

    Ich glaube der Mod geht nicht mehr wennn man das neuste DLC besitzt weil das DLC die Ubahn auch oberirdisch fahren lässt.

    hab schon überall nach geschaut aber kein passende antwort(Bis jetzt gefunden) kannst du mir vllt auch ein gutes Tut geben auf deutsch wo es erklärt wird mit der aktuellen Version?

    Hey Zusammen, hab mir jetzt auch das Mom netzwerk herunter geladen, weil ich wollte Ubahn und Sbahn zusammen führen nur er melded mir fehler, hab soweit fertig gebaut nun wollte ich linien verbinden nun Meckert er mit Errors :7

    Hey Liebe Spielgemeinde, ich bin auf der suche nach dem Geheimdienst und kryoconservatorium(oder wie mann es schreibt:grumble: hab mal bissel im netz gesucht hab bisher nix richtiges gefunden, gibt ja zu hauf Addons DLC da kann man sich ja tod kaufen:lol: nun die frage an euch? wo find ich die besagten gebäude und welche könnt ihr mir noch empfehlen? ich bin dabei mir eine City aufzu bauen die leicht Berlin Angehaucht ist und suche im selbigen Atem zug gebäude die von berlin sind! hab einiges gefunden aber einiges schmeist auch fehler :/ oder geht erst garnicht, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :D lg Puli