Beiträge von Alectos

    Also man kann es definitiv mit dem Handy spielen, aber es besitzt keine richtige App, sodass man normal die Webseite besucht und dann ggf immer mal etwas heranzoomen muss, also möglich, aber etwas fummelig.

    Ich freue mich, wenn ihr es mal ausprobiert, wenn ihr fragen habt oder hilfe braucht, wendet euch an den NEB in Syndikat #10, das bin ich in dieser Runde. Aber auch in dem im Spiel verlinkten Syndicates-Forum findet ihr schnell kompetente Hilfe.

    Hallo liebe Freunde des besten Spielegenres.

    Ich möchte euch einladen zu einem Browsergame der besonderen Art.


    https://www.syndicates-online.de/


    In Syndicates online haben Konzerne die Politik entmachtet und wetteifern nun um Einfluss, Land und Ressourcen. Dazu schließen sich immer 7 Konzerne zu einem Syndikat zusammen um durch die beste Strategie und die beste Zusammenarbeit sich durch die Konkurrenz durchzusetzen durch wirtschaftliche Überlegenheit, Spionage und Militär.


    Besonderheiten:

    Begrenzte Rundendauern von 45 Tagen

    Komplexe Wirtschaftssimulation

    Globaler dynamischer Handel mit ressourcen und Einheiten, Preisbildung nach Angebot und Nachfrage

    Stark auf Zusammenarbeit im Syndikat ausgerichtet, Spezialisierungen, gemeinsame Forschungen, Planung gemeinsamer Strategien (z.B: Bau eines gemeinsamen Monuments)


    Das Browsergame gibt es seit vielen Jahren die Grafik ist tatsächlich sehr angestaubt. Außerdem ist der Einstieg nicht ganz leicht, es gibt allerdings viele hilfsbereite Spieler und ein gutes Wiki, mit dem man sich einarbeiten kann.

    Syndicates online ist ein in die Tage gekommenes schmuckloses einsteigerunfreundliches Browsergame, das viel Frustpotential bietet, besonders für Einsteiger.

    Es bietet dafür eine für Browsergames unerreichte strategische Tiefe und Teamplay-Möglichkeiten, die Fans von Strategiespielen begeistern werden.


    Schaut doch mal rein, die neue Runde beginnt in 2 Tagen. Ein perfekter Zeitpunkt in das Spiel einzusteigen.


    https://www.syndicates-online.de/