Beiträge von Sesception

    Hallo,


    ich hab ein problem und hoffe auf hilfe ich hab Stellaris auf der konsole gespielt und dann aufgehört. Dann habe ich mitbekommen das ea neue dlcs bekommen hat und wollte wieder mal ein bisschen spielen aber ich kann kein spiel speichern weil ich zu viele speicherstände hab das an sich ist ja auch kein problem und nicht schlimm aber ich kann die alten speicherstände nicht löschen. Diese speicherstände sind defekt wegen denn Neuen dlcs und was sonst noch so verändert wurde ich kann zwar unter spiel laden diese speicherstände löschen aber sobald ich aus diesem menü herausgehe und wieder in die kategorie spiel laden gehe ist dieser spielstand immernoch da. Und egal was ich tue er geht auch nicht weg das heißt ich kann kein neues spiel was ich starte speichern weil es mir sagt ich hab zu viele speicherplätze, kann aber gleichzeitig keine alten löschen weil anscheinend bei mir rum spinnt. Habe das spiel auch schon mehrmals neu installiert aber es hat leider nichts geholfen.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schonmal im voraus.