Beiträge von HK1992

    Hey, danke für die ganzen Tipps! :) hab mal die Spieldateien überprüft und tatsächlich ein paar beschädigte gefunden, jz komme ich zumind schon bis zum Tutorial und konnte ein bissi spielen xD leider stürzt es jz beim Tutorial per se die ganze Zeit ab, mittlerweile zeigt er bei der Überprüfung der Spieldateien auch keine Problemem mehr an....allerdings ist hab ich die Meldung grad bekommen, anscheinend scheints doch iwie was mit dem Grafiktreiber zu tun zu haben 8|


    Aja und zwecks Windows: denke nicht, dass es daran liegt, habe das Windows Update extra deswegen gemacht, weils vorher schon net geklappt hat....

    Die Hardware reicht locker aus für das Game, daran kann es schon mal nicht liegen. Wann genau stürzt das Spiel ab, zb. beim Spiel starten oder Save Game/ neuen Zoo starten.

    Wie sieht es den mit dem Arbeitsspeicher und GPU Video Speicher Auslastung aus?

    Den ich habe zb. eine 2080ti und habe selbst bei Planet Zoo 9 - 10GB Videospeicher Auslastung, das aufgrund meiner sehr hohen extremen nativen Bildauflösung. Wenn der Videospeicher der GPU voll ist, wird der Ram automatisch belastet, das kann bei einigen Games durchaus zu Problemen kommen.

    Hey Rockee, danke schon mal für deine Antwort ;) Das Spiel stürzt immer ab, wenn ich versuche einen neuen Zoo zu starten, sowohl im Karriere-, Franchise-, Herausforderugs- als auch Sandbox-Modus. Das passiert während jedes Ladebildschirms nach ca. 20sec.

    Anbei ein Screenshot zwecks GPU. Ich denk, daran kanns dann wohl net liegen, oder? :/ Wirklich ärgerlich das alles....

    Hallihallo! :) Ich habe mir gestern Planet Zoo runtergeladen und bin aufgrund von ständigen Abstürzen während der Ladevorgänge leider noch gar nicht zum Spielen gekommen. X/ Mein Treiber ist aktuell, Windows habe ich heute auf die Version 2004 upgedatet und ein paar andere Updates gemacht, leider alles ohne Erfolg, bekomme immer Crash reports. Hat zufällig jmd dasselbe Problem und schon eine Lösung gefunden?


    Hier noch ein paar Systemdaten von mir:


    Windows 10 Pro 64-bit Version 2004 (10.0, Build 19041)

    BIOS: BIOS Date: 03/12/19 15:53:37 Ver: 05.0000C (type: BIOS)

    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz (12 CPUs), ~3.7GHz

    Memory: 16384MB RAM

    Available OS Memory: 16324MB RAM

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    DirectX Version: DirectX 12

    User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)

    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)

    DirectX Database Version: 1.0.8


    Würde mich sehr freuen, wenn jmd helfen könnte, danke schon mal! :))