Beiträge von Terrox

    Hallo und willkommen,


    es gibt einerseits die Möglichkeit vorab beim kauf der Züge bei den Waggons einzustellen was geladen werden soll aber in deinem Fall ist es sinnvoller es über die Linie einzustellen.


    Dort kannn man einstellen wie voll der Zug an einem Bahnhof werden soll oder was überhaupt geladen bzw. entladen werden darf einfach mal im Linienmanager nachschauen.

    Ich habe bereits alles im Linienmanager probiert aber irgendwie hat nichts so richtig geklappt. Die Einstellungen was Geladen bzw. Entladen werden darf habe ich bereits vorher vorgenommen. Wenn ich im Linienmanager "Lade wenn vorhanden" auswähle, dann gehen die Waggons alle voll (ist ja auch logisch), bei "vollladen einer Fracht" wird auch nur eines der beiden Materialien transportiert und bei "Vollladen jeder Fracht" das gleiche. Was sollte ich dort ihrer Meinung nach auswählen? Oder gibt es noch eine andere Option?

    Schönen guten Tag,


    Ich habe mir gestern Transport Fever 2 gekauft und die Kampagne gestartet und befinde mich nun in der 5. Mission des ersten Kapitels. Dort muss man Stahl produzieren. Dafür benötigt man Kohle und Eisen und die Produktionsstätten liegen sehr nahe beieinander, sodass ich einen Zug dafür verwenden wollte. Allerdings produziert die Kohlemine so viel, dass der Zug immer voll mit Kohle ist. Meine Frage ist deshalb: Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass der Zug immer nur die Hälfte seiner Waggons mit Kohle voll macht und die andere Hälfte mit Eisen?


    Vielen Dank in Vorraus


    Terrox