Beiträge von Willbourg


    Wie ich das so sehe, sind fliegende Vehikel nichts neues, eher im Gegenteil.

    Da kann ich auch einen zusteuern.

    Einer meiner Züge aus dem WS hat auch solche Faxen gemacht. Man könnte sich ärgern... oder im Hintergrund "David Bowie - Starman" laufen lassen.

    Das ist dann die E-Variante(Wiederauflage) zur Ariane :daumenhoch64:

    Moin


    Ach, wir sind da ein tolerantes Völkchen, für solche Ketzereien gibt's nur ein bisschen Folter, so mit 10k Usern musst du schon ein wenig zivilisiert sein, also haben wir das Teeren/Federn/Vierteilen abgeschafft :D

    Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt. :juhuu53:

    Hallo Gemeinde,


    schön hier zu sein.

    Lese regelmäßig in euren Foren, vorwiegend C:SL und Anno 1800.

    Ich hole mir hier gern Anregungen für C:SL und es hat gab schon einige Fragen, die ich hier für mich klären konnte.

    Toll, dass es diese Plattform gibt.


    Kurz zu mir:

    • M (1985)
    • gebürtiger Thüringer vom Rennsteig - konvertierter Sachse ;))
    • Meine erste Berührung zu Games war ein Sega Megadrive, dann kam SNES, PSX und PC - PS2 auch, aber nur mit Singstar ^^


    Viele Grüße