Beiträge von Jerry0349

    Hallo Zusammen


    Ich finde ja das Planet Zoo ein wirklich gutes pc spiel ist. Aber, ich habe da ein Problem das mir viel Spielspass wegnimmt. Ich habe schon etwas gelesen und bemerkt, dass zwei andere User das selbe Problem hatten (Phillip0349(s.30) und Luna Ace (s.31).

    Wenn ich einen vollständigen Park bei Steam aboniere, wird Dieser runtergeladen. Aber im Spiel sind die Parks dann nirgendwo zu finden. (Ich habe unter meine Zoos - downloads nachgesehen, aber dort sind nur die Spielstäne der Kampagnezoos angezeigt, also keiner der gedownloadeten oder abonierten Zoos). Vieleicht kann mir ja jemand helfen.


    Achso, so einen Test (über die Steamplattform) ob das Spiel Fehler hat, habe ich durchgeführt. Aber es wurden keine Fehler erkannt bzw. das Problem bestand weiterhin.


    Beste Grüße Jerry0349