Beiträge von Esteward

    Hmm schwer zu sagen ich denke das letzte mal, dass ich anno gezockt habe war wohl letzte Woche.

    Habe es leider überhaupt nicht auf dem Schirm, wann das letzte Update raus kam.


    Habe Windows 10. Es ist mir erst heute aufgefallen und letzte Woche ging s alles noch.

    Hay Aurora,


    also im Energiessparmodus befinde ich mich nie. Immer am Ladekabel angeknüpft.

    Also es scheint zu funktionieren wenn ich mich im Vollbild im Fenstermodus aufhalte. Dadurch kann ich mir Chats vor/in Anno in den Vorderung ziehen, während das Spiel mein "Hintergrund" ist. Sobald ich das Spiel im Fenstermodus minimiere tritt genau das gleich Problem ein...

    Guten Abend zusammen,


    ich habe kürzlich seit heute Probleme mit Anno 1800. Es läuft alles super wie bisher, jedoch außer diese eine Sache.


    Wenn ich Anno 1800 minimiere oder raus-tabbe, dann wird Anno 1800 angehalten und es folgt der Eintrag "Keine Rückmeldung". Ich höre jegliche Spielmusik, jedoch kann ich durch das klicken in der Taskleiste auf Anno, das Spiel nicht mehr öffnen. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber... wenn ich im Taskmanager auf den kleinen PFeil zum "aufblättern" von Anno´s Unterpunkten klicke, sehe ich ein kleines grünes Blatt als Symbol. Darauf steht "Dieser UWP-Prozess wurde angehalten um die Leistung des Systems zu verbessern. Ich habe schon gefühlt alles gegoogelt, aber finde nicht um dies zu stoppen. Auf deutsch gesagt wird mein Spiel dadurch angehalten sobald ich es minimiere oder raus-tabbe.


    Kann mir bitte jemand helfen, eine Neu-Installation hat leider nicht funktioniert. :fie:||


    Mit freundlichen Grüßen,


    Oliver

    Guten Abend alle miteinander,


    ich suche einen Mitspieler, welcher an einem Endlosspiel interessiert ist.

    Ich habe alle DLC´s, und ca 400 h Anno 1800 Erfahrung. Mein Ziel ist es mit allen DLC´s ein reines Aufbauspiel in Anno 1800 zu beginnen mit einem zusätzlichen Spieler und 2 NPC´s. Krieg sollte dabei eher im Hintergrund bleiben, da man für das maximieren der Wirtschaft eh genug Einfluss benötigt.


    Bei Interesse mein Uplay Name : Esteward.


    Schreibt mich einfach an ich bin jederzeit erreichbar und bereit für ne laaaaange Runde 😁👍🏼


    Liebe Grüße