Beiträge von Hans Linke

    Ja, jeden Tag nur Aufträge gemacht. Mit Ares Schlacht ruf und versucht so viel crit dmg bonus zu bekommen. Bei vollem Leben, hat crit Chance auf 80% glaube ich. Habe mit dem ersten dlc gespielt. Aber mein Vater hat die ps4 in die Tonne getan. Dass einzige Spiel was mir bei den games gefällt, ist Anno 2205 mit Rekordbau. Ich bin einer der immer, dass maximale schöpfen möchte.

    user Was ich in Anno 2205 veranstalte ist halt extremer Rekordbau. Die Tipps und Tricks, hatte ich von einem Spieler, der 42,6 Millionen Einwohner geschafft hat. Von den habe ich auch die Hilfe bekommen. Der heißt bei Ubisoft Warlord-Welt und früher Annothek. Er hat leider seinen youtube Kanal gelöscht und sein Forum auch (war anscheinend zu teuer). Jetzt suche wieder solche, die sich damit auskennen. Aber da wenige so Ehrgeiz haben sowas zutun. Ist die Suche nach denen schwierig. Zum Glück habe ich dass Konzept noch nicht vergessen. Anno 2205 ist mein erstes Anno Spiel und auch mein Lieblingsteil. Ich spiele es schon 3,4 Jahre. Der Rekordbau hat mich am meisten getrieben, weiter zu spielen.

    Hallo, ich bin Hans Linke aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland und bin 18 Jahre alt. Ich bin ins forum gekommen, da ich zurzeit Hilfe brauche bei Rekordbau bei Anno 2205. Ich weiß alles, aber die Firma die ich genommen ist echt chaotisch. Habe jetzt die Tundra fertig, aber muss noch den Rest komplett umbauen) :.