Beiträge von Leopard83

    Hallo,

    Ich hätte dann mal eine Frage zur Kontingenz. Damit die Kontingenz spawnt welche Bedingungen müssen dafür erfüllt werden? Ich weiß, dass man die Synthetischen erforscht haben muss aber reicht das oder braucht man eine bestimmte Anzahl an Synthetischen im Reich oder der Galaxis?

    Das hatte ich auch schon, es kann sein das das daran liegt wenn die Flotte die verstärkt werden soll dann wenn die Schiffe fertig werden gerade im Kampf ist

    Hallo, wie schon im Titel zu lesen möchte ich mal fragen ob hier jemand diesen Bug schon mal hatte und was dagegen gemacht wurde.

    Denn dieser Bug ist schon sehr nervig und stört. Mir ist es nämlich scon mal passiert, dass ich das nicht bemerkt habe und dann eine meiner 50k Flotten gegen eine 2 oder 3k Flotte fast vernichtet wurde.

    Ich habe die Runde noch weiter gespielt und habe es geschafft das erste erwachte Reich( Materialisten) schnell zu besiegen. Das andere war in der Zeit sehr groß geworden. Dann gab es erstmal einen Status quo. Nach dem Waffenstillstand hat es noch jemanden aus der Liga angegriffen. Ich hatte diesen jetzt gewonnen aber das erwachte Reich hat nur sehr viele sehr kleine Flotten eingesetzt. Das war sehr nervig.

    Hallo,

    Ich hatte gerade ein gefallenes Reich besiegt, dann erwachen die beiden letzten Reiche und es gibt ein War in Heaven. Ich bin der Anführer der blockfreien Staaten und abgesehen von den erwachten Reichen das stärkste in der Galaxis. Das eine erwachte Reich hat einen Vasall das andere gar keinen,aber alle anderen Reiche sind sehr schwach und haben keine Chance so dass i h praktisch alleine kämpfen muss.Dazu kommt das ein Reich einen Maschinen Aufstand hat. Ich will jetzt mal wissen was ihr macht, wenn ihr einen Krieg im Himmel habt.(Ist das erste mal das ich einen habe)