Beiträge von Tami2000

    Also wenn man sich das Spiel neu gekauft hat und öffnet kommt ja zur einführung der Zoo wo man dann Sachen erklärt bekommt und sich kümmern muss und das habe ich gelöscht.

    Weil ich dachte ich könnte dann einen neuen machen stellt das ein Problem da ?


    Sry das ich mich da vielleicht gerade auch dumm anstelle habe das Spiel erst paar Tage und brauche immer etwas um Spiele zu verstehen und da durch zublicken

    so geht das leider nicht wenn ich es installiere sind die alten sachen da.


    Ja ich habe mein zoo gelöscht , weil da alles durcheinander war und dachte ich könnte dann von neu beginnen aber jetzt kann ich keinen neuen Zoo erstellen.


    Würde das Spiel gerne auf werkseinstellungen zurücksetzten,aber ich weiss nicht wie.

    Dachte mir könnte hier jemand helfen